VR Fun Event - 24.06.2008

U

User 713

Heißt das jetzt, das Rennen findet am Dienstag statt?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 428

Ich mach auch mit.

Schade, daß es kein Türkei Skin für den Wagen gibt, würde irgendwie passen zu dem Dönertaxi;).

Edit: Beim Joinen des Servers erhalte ich ein Mismatch: Welche version ist das denn nu? Die von Alex Hummler, oder eine andere?
Ich blick da nicht mehr durch bei dem ganzen Nordschleifenwirrwarr:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ich mach auch mit.

Schade, daß es kein Türkei Skin für den Wagen gibt, würde irgendwie passen zu dem Dönertaxi;).

Edit: Beim Joinen des Servers erhalte ich ein Mismatch: Welche version ist das denn nu? Die von Alex Hummler, oder eine andere?
Ich blick da nicht mehr durch bei dem ganzen Nordschleifenwirrwarr:rolleyes:

Es ist der GP Kurs, und nur der GP Kurs, der NS 2.2 Variante. Also nicht die NS 2.21, oder die neue NOS 2.2a.

U

User 428

Hmm, dann muß ich die Strecke wohl noch saugen, aber wieso nehmt ihr dann nicht gleich den ISI Ring? Der ist doch auch recht gut und vor allem dürfte der auch weit verbreitet sein.

U

User 1885

Die GP-Version der Nordschleife sieht einfach besser aus, allein schon die Streckenführung. :) Vergleich mal die beiden Versionen.

U

User 1834

Heute ist Training angesagt. Und der Server läuft auch schon wie ich sehe.

Also bis gleich! :]

U

User 1834

Ich glaub, nach dem gestrigen Train, das der Abend heute wirklich lustig wird!^

edit:was schreib ich da für einen Mist zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3685

Ich glaub, nach dem gestrigen Train, das der Abend Abend heute wirklich lustig wird!

Jo, eigentlich find ich ja das Fahrverhalten der Kisten UNMÖGLICH :D, hab aber selten soviel Spass gehabt wie gestern!! Ein echtes FUN-Event.

Ich versuch mich natürlich heute etwas zu benehmen. :)

U

User 1885

Chris, Hauptsache ich bekomm kein Hunger wenn ich dich sehe, dann kann ich für nix garantieren. :D :p

U

User 1484

:happy: , die Kisten sind wirklich furchtbar. Aber hat saumässig Spaß gemacht gestern.

Wird mal wieder ein richtige 'Fun' Event heute.

Martin Fass lassen wir aber keine Fahrzeuge mehr aussuchen.:D

U

User 1834

:happy: , die Kisten sind wirklich furchtbar. Aber hat saumässig Spaß gemacht gestern.

Wird mal wieder ein richtige 'Fun' Event heute.

Martin Fass lassen wir aber keine Fahrzeuge mehr aussuchen.:D

Ich such nur solche aus, die wirklich lustig sind. :]
Und nicht oft gefahren werden. ;)

Der M1 wird ja sicher zu einer Serie eingesetzt, denk ich mir.

U

User 1885

2:30 pro Lap x 18 = 2700 Sekunden = 45 Minuten. Also so um den Dreh. :)

U

User 1008

Hallo, ich möchte mich auch noch dafür eintragen ;)
Habe ich es richtig verstanden, wenn der GP Kurs der Version 2.20 gefahren wird? (also nicht 2.21) ?

Oben