VR Fun Event - 24.06.2008

U

User 1885

fun_2.jpg



Am Event Abend wird es wieder eine Reconnaissance Lap geben.
Das heißt: Wenn die Session auf Rennen wechselt, dann läuft eine Zeit ab, die ihr sehen könnt, wenn ihr auf Fahren klickt.
Diese Zeit sagt euch wie lange die Box offen ist, am Abend werden es 60 Sekunden sein. In dieser Zeit müsst ihr die Boxengasse verlassen haben.
Danach läuft noch mal eine Zeit ab, die sagt euch wie lange ihr Zeit habt um euch auf eueren Startplatz in der Startaufstellung zustellen, am Abend werden es 3:00 Minuten sein.
Bei diesem Event wird es keine Formation Lap geben, nach der Reconnaissance Lap folgt direkt der Rennstart.


Strecke:
Nordschleife 2007 2.2 - GP Variante

Fahrzeug:
BMW M3 E46 Street Racing 1.10

Renndauer: 45 Minuten

Server: VR-10-3
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen: ca. um 20:45 Uhr

ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !


>>>>> STANDARD Server PW - keine Anmeldung nötig <<<<<


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK


Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 455

also nee ... ich würd schon gern mitfahren, aber da ist Halbfinale :jump:
 
U

User 1885

Habt Ihr ein Problem damit, wenn wir das Event am Dienstag, den 24.06 bestreiten? Also einen Tag eher.

Am Mittwoch ist ja Fußball.
 
U

User 1834

Martin, du rettest mir damit das Leben. Ich müßte für Mittwoch nämlich absagen!

Dienstag :yes:
 
U

User 4030

Dienstag geht bei mir nicht, da ist VLN Endurance in der Racersleague :(

vielleicht einfach ne Stunde oder anderthalb vorverlegen? Muss leider bis 18:30 Uhr arbeiten

Außerdem, Fussball guckt doch eh keine Sau...
 
U

User 1834

Oh Mann. Wenn man bedenkt wie sehr sich Martin bemüht diesen Event auf die Beine zu stellen, muß ich mich fast genieren.

Ich wollt doch nur ein paar Runden mit dem BMW heizen. :]

Und jetzt wirds so kompliziert. :(
 
U

User 4030

ich verzichte auch gerne auf nen Start, wenn es an mir hängen sollte! Fahre hier ja eh rein zum Spaß mit ;)

mfg
Michael
 
U

User 713

Am Dienstag würde ich vielleicht auch mal mitfahren, wenn ich bis dahin diesen Wagen besser unter Kontrolle habe. Der ist ja total schwammig.
 
Oben