VR Fun Event - 24.06.2008 - Afterrace

U

User 1834

Das war echt lustig.
Grats Christian, mit Team Deutschland gleich zum Sieg. :)
 
U

User 2828

eieieiei
ich bin noch nie ein ganzes rennen lang so gehetzt worden :) und das bei der wärme :P
 
U

User 2162

Bis zu meinem Dreher in T1, wo Dabona dann auch zurückgefallen ist, war es echt cool, danach ging es leider nur bergab :(

Übrigens dauert es recht lange bis der Motor und die Reifen im Pops sind. Da ich soweit weg war, hatte ich die letzten 3 Runden nur Wheelspinns gemacht. 300° Reifentemperaturen waren kein Problem. Nach ca. 7:30 min hat dann auch der Motor feuer gefangen.
 
U

User 967

hm, joa...
war nen sehr lustiges rennen :) erschreckend hohe leistungsdichte! dadurch eigentlich kaum überholmöglichkeiten, aber sehr spannend.

nur der mod sagt mir garnicht zu... mir fehlt aerodynamik :)
 
Oben