VR Friday Fun Event - 20.06.2008

U

User 1885

76_cup1.jpg


Am Event Abend wird es wieder eine Reconnaissance Lap geben.
Das heißt: Wenn die Session auf Rennen wechselt, dann läuft eine Zeit ab, die ihr sehen könnt, wenn ihr auf Fahren klickt.
Diese Zeit sagt euch wie lange die Box offen ist, am Abend werden es 60 Sekunden sein. In dieser Zeit müsst ihr die Boxengasse verlassen haben.
Danach läuft noch mal eine Zeit ab, die sagt euch wie lange ihr Zeit habt um euch auf eueren Startplatz in der Startaufstellung zustellen, am Abend werden es 3:00 Minuten sein.
Bei diesem Event wird es diesmal keine Formation Lap geben, nach der Reconnaissance Lap folgt direkt der Rennstart.


Strecke:
Thermalito 1.22 - (Full Layout)

Fahrzeug:
Spirit of 76 1.00

Renndauer: 20 Runden

Server: VR-10-3
Eventstart: 19:30Uhr
Training: 45 Minuten / Joinphase
Qualifying: 20 Minuten / Unlimited Laps
Warmup: 10 Minuten / Joinphase
Rennen: ca. um 20:45 Uhr

ES GELTEN DIE VR-SERVERREGELN !


>>>>> STANDARD Server PW - keine Anmeldung nötig <<<<<


**NEU**LIVE**SERVERSTATUS -->LINK

Server läuft bereits mit der Strecke!​
 
U

User 3685

Lotus #70, ich werd den doch wohl noch in den Griff bekommen?! :D
 
U

User 1885

Wollte gleich mal paar Testkilometer fahren, ist wer dabei? :)

So in 10-15 Minuten.
 
U

User 3685

Und die MOD ist bei rfactorcentral.com in der Hall Of Fame gelandet. 8)

Dabei ist das Ding noch nicht mal fertig.
 
U

User 2162

sobald nichts wichtiges dazwischen kommt werde ich dabei sein ;)
mit meinem Martini Racing Car
 
U

User 967

an dieser stelle ein riesiges sorry für das blockieren der schikane in der ersten runde. welch ein dämlicher anfängrfehler... beim runterschalten in den 2. das zwischengas vergessen und schon war ich passagier. und das völlig unbedrängt, sehr dämlich. tut mir leid :)
 
U

User 1484

War trotzdem wieder super spassig.
Wenn Fussball vorbei ist, wird die Beteiligung bestimmt auch wieder höher.
 
Oben