VR Freundesliste

U

User 3116

Der Name von Jörg Spindler wird in iRacing Joerg Spindler geschrieben. :daumen:
 
U

User 698

Dann überleg mal wie mein Name da stehen kann, wenn ich keine Kreditkarte besitze! ;)
Du hast die eines anderen benutzt und dann den Namen ändern lassen. ;)
Genau so hab ich es auch gemacht, hab halt nur noch nicht iRacing abgeschrieben, das Matrick gegen ein Patrick austauschen zu lassen. ;)
 
U

User 3116

Ups, das habe ich gar nicht bedacht mit dem Namen, habe einfach meinen angegeben und nicht den des Besitzers der Kreditkarte, aber ich denke mal denen ist das egal welchen Namen ich angegeben habe. :o Hauptsache die Kreditkarte ist gedeckt. ^^
 
U

User 1431

Du hast die eines anderen benutzt und dann den Namen ändern lassen. ;)
Genau so hab ich es auch gemacht, hab halt nur noch nicht iRacing abgeschrieben, das Matrick gegen ein Patrick austauschen zu lassen. ;)

ich weiss nicht was ihr habt...

ich hab die kreditkarte meines vaters benutz und einfach meinen namen angegeben. ich heisse richtig ingame obwohl der kreditkartenbesitzer anderst heisst...
ich hab noch nie dem support geschrieben.

der name ist definitiv NICHT an die karte gebunden.

@ wolfgang:
was bringt das melden da?
ich hab das schon länger mal gemacht, aber nix gewonnen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 7

ich weiss nicht was ihr habt...

ich hab die kreditkarte meines vaters benutz und einfach meinen namen angegeben. ich heisse richtig ingame obwohl der kreditkartenbesitzer anderst heisst...
ich hab noch nie dem support geschrieben.

der name ist definitiv NICHT an die karte gebunden.

Hmm....hätte ich das mal gewusst.......hab direkt nach der Regstrierung an den Support geschrieben aber wurde noch nich geändert, das dauert jetzt schon länger. ;(
Ohne meinen Namen fahr ich kein Race. ;)
 
U

User 56

Hmm....hätte ich das mal gewusst.......hab direkt nach der Regstrierung an den Support geschrieben aber wurde noch nich geändert, das dauert jetzt schon länger. ;(
Ohne meinen Namen fahr ich kein Race. ;)

Arvid - wenn Du jetzt unter anderem Namen fährst, ist das kein Problem denn alle Statistiken und Ergebnisse werden nach der *Namensänderung* auch automatisch geändert.

wie gesagt - ich freu mich SEHR das wir uns bei iRacing wiedersehen :]

lG
 
U

User 7

Arvid - wenn Du jetzt unter anderem Namen fährst, ist das kein Problem denn alle Statistiken und Ergebnisse werden nach der *Namensänderung* auch automatisch geändert.

wie gesagt - ich freu mich SEHR das wir uns bei iRacing wiedersehen :]

lG

Ich auch! Ich weis das es kein Problem ist, hat eher andere Gründe. *g*
Wird schon klappen im Laufe des Tages.
 
Zurück
Oben