VR Freundesliste

U

User 3086

Bin jetzt auch mindestens 1 Monat dabei. Wenn ich da endlich durchgestiegen bin und es Spaß macht, bin ich auch länger dabei.
 
U

User 1923

Hallo,

bin nun auch angemeldet. Im Moment allerdings noch unter den Namen meiner Freundin,
Sie war so nett mit Ihre Kreditkarte zur Verfügung zu stellen.

Mfg Marc
 
U

User 1180

Weil ich mir vorgestellt habe das man die realen Strecken der Serien nach und nach umsetzt und nicht mit z.B. Silverstone anfängt und darauf dann fahren soll.

Du meinst das die Serien genau umgesetzt werden mit den Regeln, den jeweiligen Strecken, reihenfolge usw? Ich hoffe auch dass das noch kommt aber ich glaube nicht daran. Und DOM fährst du auch nicht mehr?

wow was für ein Tag!

nach Papi kam noch dieser Herr an Bord:


Dirk Wagner
41 Jahre
Kelkheim (Taunus), Hessen


dieser Tag ist ein guter Tag :].
Alle die ihn kennen wissen sicher was ich meine!

lG

Die Legende ist zurück! Jetzt müssen wir ihn nurmehr zum posten bringen. Diese verdammt langen romane (ganz ganz früher) waren super
 
U

User 4546

Einladung erhalten-angemeldet-gefahren-dabei ;)
Ihr seit bald alle auf der Freundesliste...
 
U

User 56

Oh Mann, ich bin richtig gerührt!

... denn wieder ist einer aus der alten GPL-Garde in iRacing aufgetaucht, und zwar einer der wildesten Hunde mit denen ich damals das Vergnügen hatte, IAN LAKE aus Australien.

keine Ahnung wer ihn noch kennt, ich Platze fast vor Freude das er dabei ist und das mußte raus ;). Waren damals viele spannende Rennen u.a. in der GPL Champs League. Vor allem war er speedmäßig auf Augenhöhe mit Greger, bin gespannt wie er sich entwickelt hat.

lG

Wolf
 
U

User 6

Ach ne... der Sack hat mich mal anno 1999 im One-on-One in Watkins Glen abgeledert...
...allerdings nur um schlappe 4 Sekunden auf 18 Runden! 8)

Freut mich! Wolfi, weist Du vielleicht wie's einem Gary Hoorn oder Chaz Wood so geht?
Hab vorallem an chazOmatic komischerweise die letzten Tage denken müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 56

Ach ne... der Sack hat mich mal anno 1999 im One-on-One in Watkins Glen abgeledert...
...allerdings nur um schlappe 4 Sekunden auf 18 Runden! 8)

Freut mich! Wolfi, weist Du vielleicht wie's einem Gary Hoorn oder Chaz Wood so geht?
Hab vorallem an chazOmatic komischerweise die letzten Tage denken müssen.

hmm, ne, keine Ahnung Joschi.
aber vielleicht gehts Dir wie mir. Ich hab mich die letzten Wochen öfter gefragt was wohl aus Ian geworden ist und ob er noch simraced ... schwupps, da isser :)

lG
 
U

User 1599

Bin auch dabei und versau mir durch akute Müdigkeit meine Statistik... Macht aber echt Spaß...:o:happy::]
 
Zurück
Oben