VR Freundesliste

U

User

*hi*! (Meldung)

Momentan unterwegs im Star Mazda und im Riley in der Grand-Am-Serie.

Evtl. ab März dann bei den Indycars auf der Piste.

Hin und wieder auch mal im MX-5 unterwegs, aber hauptsächlich nur für's iRating.. :)

U

User 8385

Hi! *Meld*

aktuelle Serien in denen ich regelmäßig vertreten bin/sein sollte

Road:
- Star Mazda

Oval:
- Silverado Truck
- Impala A-Class

Wenn ich meine B- bzw. A-Lizenz in Road wiedererlange, vermutlich auch in weiteren Road Serien, dort aber dann zum Lernen (Setup, Wagen & Streckenkombi)

Abo läuft noch bis 01/2012

Gruß

Dirk Reinhard

Zuletzt bearbeitet:
U

User 6535

bin seit kurzem auch Iracing benutzer, bin in iracing unter Arthur Stadelmann zu finden da das konto über meinen Vater läuft.
Bin gerade in den rookis unterwegs, Mazda mx5 und legends.. hoffe ich krieg die saftyrank bald vernünftig gebacken...

U

User 8619

- bin zwar nur ein sporadischer Gast, aber freundlich.
Wenn dann nur Skippy - selten Rennen.

U

User

*meld*

class A oval ... zzt versuche ich mich mit dem mx5 an der road-lizenz (momentan noch rookie).

U

User 3606

Mal was anderes...

Ich kann keine Leute mehr in die Freundesliste aufnehmen!?! Kann nur noch studied Drivers hinzufügen. Mach ich was falsch?

U

User 3358

Oval:
- Silverado Truck
- Impala A-Class
- Impala B-Class( auch fixed)

Road:

selten...

- InRacing

Edit: Hi Steffen ;)

Zuletzt bearbeitet:
U

User 4492

Mhm, ich glaub so eine richtige Vernetzung der Member gibt es nicht oder? Kann zwar befreundet sein mit jemanden, aber hat es Vorteile?

Edit: Hi Olaf, mach mich gerade breit in deinen Fussstapfen. Erster Sieg im Legend... harharharhar

U

User 5295

Mhm, ich glaub so eine richtige Vernetzung der Member gibt es nicht oder? Kann zwar befreundet sein mit jemanden, aber hat es Vorteile?

Edit: Hi Olaf, mach mich gerade breit in deinen Fussstapfen. Erster Sieg im Legend... harharharhar

Am Anfang von iRacing wurden Freunde in das gleiche Grid gesteckt. Heute hat es die gleiche Bedeutung wie studied.

U

User 478

Nein, früher wurde zu nem gewissen %-Satz so gehandhabt. Heute hat das keinerlei Auswirkungen mehr.

U

User 8549

Friendsliste wurde wohl komplett geändert. Nun muss man anfragen für ne Freundschaft. ;)
Schade, dass man kein Bescheid bekommt, wenn ein Request ansteht.

U

User 2031

Das wollen die noch einbauen, haben sie bis zum release aber nicht geschafft^^

Oben