rFactor 2 VR-Formel 1 Serie (VRF1S) 2022-1 | Fragen, Diskussionen, Anregungen

U

User 12263

Damit die anderen Threads übersichtlich bleiben, gibt es diesen Thread für Fragen, Diskussionen und Kritik.

U

User 1042

Hi

brauche mich nicht Vorstellen oderso zu 90 % kennen die Leute mich,komme gleich auf meine Frage ich habe absolut keine Ahnung was wie ich alles machen muß,ist vielleicht einer in der Runde der es mir erklären kann Bitte wäre Nett?Hab so richtig Bock mal den Boliden zu lenken obs mir liegt etc.

MfG
Ersin

U

User 12263

Willkommen zurück, Ersin, altes Haus 👋

Ganz einfach:
- Steam Workshop VRF1S abonnieren:

- auf den Server joinen:
Servername: virtualracing.org #5 VRF1S
Server-Passwort: Siehe PN

Und Spaß haben 👍
Gern parallel zum Fahren ins TeamSpeak kommen

U

User 21968

Hi, ich fahre schon mehrere Runden auf dem Server doch die Runden werden nicht mehr aktualisiert im
"VRF1S - LiveView - Hotlapserver" (Hotlaps: Imola 2018 / Class: F1S2022-1). Nur als Info;-)
LG Ertan

U

User 12263

Hi, ich fahre schon mehrere Runden auf dem Server doch die Runden werden nicht mehr aktualisiert im
"VRF1S - LiveView - Hotlapserver" (Hotlaps: Imola 2018 / Class: F1S2022-1). Nur als Info;-)
Vielen Dank für den Hinweis. Ursache war eine nicht aktualisierte Verknüpfung in der Gameserverneustartautomatik.
Die seit Donnerstag gefahrenen Hotlaps habe ich eben übertragen/nachgetragen.
Damit sind die Hotlaps wieder vollständig/aktuell und werden von nun an sauber weiter erfasst.

U

User 26909

Sehr gut !

Meinen Crash mit Marius hätte man ruhig weglassen können, aber gefällt mir trotzdem gut :)

Danke für die Mühe.

U

User 21968

Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen? Ich wollte fürs Wochenende trainieren doch leider komme ich auf den Server nicht mehr drauf, die Version wird eine andere angezeigt....was muss ich machen???

Rfactor2.jpg

U

User 9393

Steam rf2, Rechte Maus auf Eigenschaften und dann über den Beta Reiter, wie im Bild. Der Download startet und rollt die alte Version aus.

1652243935486.png

Oben