VR FAC Discord Channel

U

User 16938

Hallo zusammen

wir haben uns entschlossen, einen sep. VR FAC Discord Chat zu erstellen.
Grund hierfür ist, das TS immer weniger benutzt wird, TS mehr Ressourcen benötigt und die Qualität und Möglichkeiten auch nicht mehr zeitgemäss sind.

Ebenfalls ist unser Hintergedanke, das wir von der FAC Community, einen zentralen Anlaufpunkt haben um z. B. sich für wöchentliche Trainings zu treffen und auch dort seinen Input teilen kann, aber natürlich auch nicht muss. Gerade für die Newbies ist das sicherlich eine Hilfe wenn man einen "alten" Hasen Fragen kann wenn man Probleme hat.

Wir gehen davon aus, dass die meisten, meistens am Montag VOR dem Rennen oder allenfalls Mitte Woche vorher trainieren werden.
Ebenfalls, ist der Informationsfluss, manchmal schneller und effektiver über Discord (gerade an den Renntagen), wie wenn man immer dann noch kurz ins Forum reinschauen muss.

Bitte beachtet, dass der Discord Channel noch im Aufbau ist und div. Sachen noch fehlen, noch nicht geordnet sind etc.pp

Um dem Channel beizutreten, klickt Ihr auf der Linken Seite im Discord auf das grüne +, "Tritt einem Server bei" und fügt folgende Adresse ein:

Sollten Fragen oder Wünsche auftreten, einfach wie immer melden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben