U
User 509
Nach einem langen Tag voller kreativer Ideen habe ich heute wie angekündigt für alle LFS-Fans der VR folgendes Goodie erstellt:
VR-Edition Skin-Pack v1.0
Dieses Skin-Pack verwandelt euer Standard-LFS-Aussehen in ein VR-Style-Pack. Neben den VR-Farben findet ihr in der Version 1.0 auch ein spezielles Feature für alle "Wieviel-Sprit-und-Runden-und-Streckenkürzel-Frager", die sich den Rennkalender selten bis gar nicht anschauen. Was es genau ist, das dürft ihr selber herausfinden.
Kleiner Tip von Bruce Darnell: "Online-Training - hier liegt der Wahrheit!"
Um die Grafiken zu installieren, lest bitte die "vr-edition.txt".
Benutzung auf eigene Gefahr, keine Haftung bei Nichtgefallen!
Als nächstes Update ist eine komplette Überarbeitung der Streckenwerbungen geplant. Natürlich wieder im VR-Style.
Und nun viel Spass und danke für euer Feedback! Letzteres ist gerne gesehen, da es mein erstes Skin-Pack ist und sicher das eine oder andere optimiert werden kann / darf.
VR-Edition Skin-Pack v1.0
Dieses Skin-Pack verwandelt euer Standard-LFS-Aussehen in ein VR-Style-Pack. Neben den VR-Farben findet ihr in der Version 1.0 auch ein spezielles Feature für alle "Wieviel-Sprit-und-Runden-und-Streckenkürzel-Frager", die sich den Rennkalender selten bis gar nicht anschauen. Was es genau ist, das dürft ihr selber herausfinden.

Kleiner Tip von Bruce Darnell: "Online-Training - hier liegt der Wahrheit!"

Um die Grafiken zu installieren, lest bitte die "vr-edition.txt".
Benutzung auf eigene Gefahr, keine Haftung bei Nichtgefallen!
Als nächstes Update ist eine komplette Überarbeitung der Streckenwerbungen geplant. Natürlich wieder im VR-Style.
Und nun viel Spass und danke für euer Feedback! Letzteres ist gerne gesehen, da es mein erstes Skin-Pack ist und sicher das eine oder andere optimiert werden kann / darf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: