VR ECS | Fahrerbörse

U

User 21345

Hallo Leute,

mein Name ist Max Schwanke, 20 Jahre alt und komme ausm Harz. Im Normalfall fahre ich unter dem Team "MRL Simracing". Leider sind meine Teamkollegen nicht die größten Fans von den GT4´s, weshalb ich diesen Thread erstelle. GT4 Erfahrung konnte ich neben der ABGF-Liga bereits bei einem 24H Silverstone Rennen sammeln. Ich persönlich bin großer Fan vom Porsche und habe mittlerweile fast zu jeder Strecke ein Setup, welches halbwegs fahrbar ist :D. Mein Ziel wäre es hier in der Liga Spaß zu haben, aber auch um gute Ergebnisse zu kämpfen. Ob ich unter dem Namen "MRL Simracing" fahre oder unter einem anderen, wäre mir egal.

Ich würde mich freuen, wenn sich was ergibt.

LG
Max
 
U

User 17944

Suche einen weiteren Fahrer für mein Team MS Motorsport.
Das Team startet in der VR ECS in der GT3 Klasse auf einem Ferrari und orientiert sich ganz klar in den TOP 10 mit Podiumsambitionen (Vgl. PRO category). Zur Zeit fahren wir zu zweit die Meisterschaft, möchte jedoch auf einen dritten Fahrer aufstocken.
Update: Bin evtl doch allein am Saisonstart :(

Das ist eine Top Illustration, die man nutzen kann um Klasseneinteilungen vorzunehmen. Ich pin das hier mal an
1621407763334.png
 
U

User 10922

Wenn noch ein mittelmäßiger und zuverlässiger Fahrer gesucht wird, bevorzugt GT4, freue ich mich auf eine PN ;-)
 
U

User 7978

Hallo liebe VRECS Gemeinde.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrer für das Team Quadriga Corse im GT4 Starterfeld.
Mein bisheriger Mitfahrer Martin v. O. wird nicht mehr starten.

In den Rennen von Monza und Spa habe ich mein Potenzial in meinen Startstints und den Qualifikationen zeigen können.

Meine Zielsetzung ist es, um das Podium zu fahren. Ich bin denke ich ein recht guter Fahrer, jedoch kein absoluter Überflieger. Ich suche jemanden, der in etwa auf meinem Level fährt. Wichtig ist eine hohe Konstanz und Sicherheit im Verkehr mit den GT3 Boliden.

Es würde mich freuen, wenn ich einen geeigneten Mitfahrer begeistern könnte.

Viele Grüße
Steffen
 
U

User 7978

Hallo,

ich suche noch händeringend nach einem Fahrer für kommende Woche. Gleichzeitig möchte ich mich als Fahrer anbieten.

Es würde mich freuen, an dem Event teilnehmen zu können.

Viele Grüße
Steffen
 
U

User 18835

Moin!
Ich suche hiermit ein Cockpit für die kommende Saison bzw. das anstehende 12H-Event.
Hab bisher 2 Rennen im GT4 bestritten, wäre aber auch für GT3 offen.
Alles weitere dann über pn / Discord.

Schönen Gruß - Jürgen.
 
U

User 27206

Hi, suche ebenfalls noch ein Fahrerplatz für das kommende 12h Event Bzw. Die Saison.
Fahre sonst noch in der vrgt3. Beim letzten vrecs Lauf war ich auch schon auf dem gt3 dabei.
Pace liegt eher im AM bereich.
Alles weitere gerne über pn

Gruß Stephan
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben