VR ECS | Anmeldung/Registration | Opener Event | Kyalami

U

User 24237

Klasse:GT4
Teamname:Team Racing Rabbit
Startnummer (von 2-998 ) :22
Teamcapitän:Carsten Gärtner
 
U

User 29743

Class:GT 3
Team name:Xtreme Racing Leagues
Start number (from 2-99 8th):75
Team captain:W.McCone
 
U

User 20019

Klasse:GT3
Teamname:VRPlayground SRT
Startnummer (von 2-998 ) :777
Teamcapitän:Patrick Jurkovitz
 
U

User 14937

Klasse:GT3
Teamname:CR-Motorsport Racetrackart
Startnummer (von 2-998 ) :17
Teamcapitän:Christoph Spiller
 
U

User 25265

Klasse: GT4
Teamname: BCARR United II
Startnummer: 144
Teamcapitän: Lucas B.
 
U

User 21345

Klasse: GT3
Teamname: MRL Simracing
Startnummer (von 2-998 ) : 33
Teamcapitän: Max Schwanke
 
U

User 14084

Klasse:GT3
Teamname:Pure Motorsport Syndicate
Startnummer (von 2-998 ) :46
Teamcapitän:Sascha Heppekausen
 
U

User 20019

Die 777 muss sich leider wieder vom Testevent abmelden.
Wünschen allen viel Spaß beim Event!
 
U

User 22225

Klasse:GT3
Teamname: Gentleman's Drivers Club
Startnummer (von 2-998 ) : 184
Teamcapitän: Armin Schmidt

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
 
U

User 22648

Klasse: GT3
Teamname: Unicorns of Love
Startnummer (von 2-998 ) : 7
Teamcapitän: René Sievert
Wir müssen unsere Anmeldung für das Event aufgrund von Terminüberschneidungen leider zurückziehen. Wir entschuldigen uns für die Kurfristigkeit der Absage und wünschen allen ein erfolgreiches Event
 
U

User 21002

Leider auch von unserer Seite eine kurzfristige Abmeldung der #25 für das Testevent.
Wir schaffen es leider Zeitlich nicht.
Sorry dafür und viel spaß und erfolg an alle Teams
 
U

User 15500

Also bei den ganzen Absagen bin ich schon enttäuscht. Mit so wenig Autos noch 6 Stunden zufahren, macht dann bald keinen Sinn da man eh nur alleine unterwegs ist. Wie viele Autos sind es überhaupt noch?

Vorallen schade für den Lukas. Wenn man sich nicht auf Zusagen verlassen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 22225

Wieiviel fahren denn jetzt noch tatsächlich mit??

Gesendet von meinem EVR-AL00 mit Tapatalk
 
U

User 19518

Bin absolut bei euch. Finde ich auch enttäuschen und so langsam geht auch meine Motivation gegen null. Wenn ich mir überlege, dass 18 GT3 zurzeit angemeldet sein müssten, wird das absolut kein spannendes Rennen über 6 Stunden.
 
U

User 25265

Wäre es nicht denkbar die Rennlänge zu halbieren und (wer möchte) kann dann solo starten, um das Feld aufzufüllen?
 
Oben