Afterrace VR Coppa Mille Challenge Cadwell 15.08.2008

U

User 3487

War ein geiles Rennen.
Start hab ich etwas verkackt aber nach ein paar Runden begann die Aufholjagd.
Leider habe ich in der ersten Kurve in einer Runde ausversehen einen Gang zuviel runtergeschaltet und in der gleichen Runde in der letzten Runde ist mein Motor hochgegangen.

War aber ein schönes Rennen.
 
U

User 100

Vielen Dank Leute, waren wieder mal 2 super Events! War zwar die meiste Zeit alleine, da ich immer hinterherhecheln mußte, aber alleine der Kampf gegen die Uhr mit dem kleinen Teufelskerl auf 2 so schön gemachten und interessanten Kursen war Spaß pur!

Mal ein Danke speziell auch an Martin, der einfach ein Händchen für super Mod/Strecken-Kombinationen hat. :)
 
U

User 1484

War super spassig. Diese Kisten sollten wir nicht einstauben lassen.

@Roland....schleimer:locke:
 
U

User 100

flashin.gif
 
Oben