VR Classic 2023 | Lauf 1 Skinwahl

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euren Skinwunsch posten, oder eine Nummer belegen, falls ihr einen eigenen nutzt.

Bereits vergeben:

13
54
77
111
199
200
295
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 20971

Ich nehme die 77 auf nem eigenen Skin.
Gibt es da irgendwelche Vorgaben? Numberplates oder so?
 
U

User 19533

Sorry Leute, ich steh irgendwie auf'm Schlauch bei der Skinwahl. Wenn ich den Bayro im CM aufrufe um einen Skin zu wählen, sehe ich nur User-Skins von VR Leuten. Die können ja wohl nicht gemeint sein.
Was mache ich falsch ? Wo finde ich denn z.B. die 54 ? Oder sind das Skins aus dem Originalcontent ???
 
U

User 26960

Sorry Leute, ich steh irgendwie auf'm Schlauch bei der Skinwahl. Wenn ich den Bayro im CM aufrufe um einen Skin zu wählen, sehe ich nur User-Skins von VR Leuten. Die können ja wohl nicht gemeint sein.
Was mache ich falsch ? Wo finde ich denn z.B. die 54 ? Oder sind das Skins aus dem Originalcontent ???

Entweder du nimmst einen bestehende Nummer oder du erstellst einen Customskin wo du deine Nummer frei wählen kannst
 
U

User 15726

Doch die Skins sind gemeint. Die hatte ich mal für ein Sonderrennen der VR24H erzeugt. Sprich davon kannst du dir einen aussuchen.

Wenn jemand einen dieser Skins nicht nehmen möchte, dann macht er sich selber einen und gibt dann hier die Nummer davon an, einfach das es Nummern nicht doppelt gibt.
 
U

User 19533

Okay, danke. Dachte das sind ja alles Skins von den bekannten Teams in der VR mit womöglich Copyright und so.
Dann werd ich heute Abend mal schauen, sind ja schicke dabei.
Einen Skin selbst erstellen is noch Neuland für mich, muss mich da mal ransetzen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 16522

Äh, ich nehme, was übrig bleibt. Bin schon froh, wenn ich überhaupt noch irgendwie zu einer Art Vorbereitung komme. (135)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben