VR Classic 2023 | Austausch und Diskussion

U

User 15726

Hallo zusammen,

hier könnt ihr euch zur VR Classic 2023 austauschen.

Viele Spaß :)
 
U

User 19533

Na dann mach ich mal den Anfang.
Erstmal vielen Dank an Dich User 15726, dass Du einen Ersatz für die VRALT geschaffen hast und ich damit meinen Plan, wieder in die ALT einzusteigen doch noch umsetzen kann.
Auf den ersten Blick gefällt mir das was Du da auf die Beine gestellt hast sehr gut und die Streckenauswahl ist ebenfalls klasse!
Ich hoffe das viele aus der ALT hier wieder mit dabei sind.


Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 20971

Da schließe ich mich an.
Ich freue mich schon und bin gespannt, was für Autos wir so fahren werden. :-)
 
U

User 4396

Wird der Pflichtboxenstopp so gehandhabt wie in der VR ALT? Also keinen verpflichtenden Reifenwechsel? Würde also der obligatorische 1 Liter Sprit genügen, falls man mit Tankinhalt und Reifen über die 60min hinkommt?
 
U

User 15726

Das kommt bestimmt noch. Somit hier der Hinweis, die Anmeldung ist offen, dass Fahrzeug das ihr da wählt ist egal, das Backend braucht einfach eins :)
 
U

User 19533

Danke für den Weckruf ....
Anmeldung erleedischt

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
 
U

User 6638

Können wir nicht noch Werbung machen? Ich meine die THR Rennen sind ja recht spät, da kann man doch zu freundlicheren Zeiten noch bei uns fahren :)
 
U

User 15726

Ich brauche bei THR noch die Freigabe zum Werbung machen, sollte aber nur proformer sein :)
Somit besteht da der Plan und auch bei Facebook wird es einen Post geben :)
 
Oben