VR ChampCar2006 Trophy

U

User 1328

Plakat-ChampCar-Trophy.jpg


Die ES hat ihre Sieger gekürt, der M3C macht eine Pause. Also genug Platz am Server für die nächste "kurz und knackig" Trophy. Nach den F1 sind nun die Champcars dran. Auf 2 Ovalen und 2 Rundkursen werden die 2006er Lolas ihren Fahrern alles abverlangen, oder war es umgekehrt? Chancengleichheit garantiert!

Wir empfehlen eine eigene GTR2 Installation für den Mod!

Vorraussetzungen:
  • GTR-Lizenz (Fahrer ohne Lizenz können eine Starterlaubnis während des freien Trainings über Teamspeak vom zuständigen Admin einholen)
  • Champcar Lola 2005-2006 für GTR2 v1.01 (alle Downloads dazu findet ihr hier)
  • VR-Talladega
  • VR-Road America V2 (!)
  • VR-Homestead
  • VR-Sepang
Alle Strecken sind am Portal verfügbar.

Anmeldung:
Die Trophy ist ab sofort im Portal zur Anmeldung freigegeben. Prinzipiell herrscht freie Fahrzeugwahl, damit es aber nicht zu eintönig wird bitte hier das gewählte Fahrzeug eintragen.

Renntermine:
Sonntag, den 04.05., ab 18:30 Uhr
Sonntag, den 11.05., ab 18:30 Uhr

Rennablauf:
18:30 Serverstart, Training
18:45 Qualify
19:00 Rennen 1 (30 mins)
19:30 Training
19:45 Qualify
20:00 Rennen 2 (30 mins)

Strecken:
04.05.2008, Rennen 1: Talladega
04.05.2008, Rennen 2: Road America
11.05.2008, Rennen 1: Homestead
11.05.2008, Rennen 2: Sepang
Alle Strecken in der VR-Variante.

Sonstiges:
Rennstart: 14:00, fliegend
Wetter: trocken, 20°C
Hilfen: keine
Punkte: analog Champcar2006, mit Ausnahme des "Lap Leader" Bonus
Training: der VR-10 steht als Trainingsserver mit allen Strecken zur Verfügung

Es gilt das allgemeine VR-GTR2 Reglement.

Die Admins wünschen viel Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 455

Vielleicht könnte man den thread mal als Ankündigung oben anpinnen ;)
 
U

User

schaut euch mal bitte homestead an.bin da neulich mit adriano gefahren aufm server.das ding is wenn man jemand vor sich hat ist auf den geraden alles ok aber wenns in die kurve geht fängt das gegnerauto an unkontrolliert zu zappelt..ruckeln..was auch immer.schaut echt schrecklich aus..sobald es wieder auf die gerade geht schauts normal aus.
der virtuelle rückspiegel ist auch etwas gewöhnungsbedürftig da ein auto was am heck klebt nicht mehr sichtbar is..verschwindet halt einfach.damit kann man leben aber wenn das andere problem sich bestätigt wirds bestimmt net spassig im rennen.
 
U

User

wenn 10 leute so komisch durch die gegend zuckeln is das doch net grad das optimum..da bekommst je ne meise :nut: *g*
 
U

User 1328

liegt einfach daran das der netcode von gtr2 anscheinend nicht für steilovale gedacht ist, daher die zitternden autos. das tritt in talladega genau so auf und ich kann mich erinnern, dass es im m3c in daytona das gleiche war.
 
U

User 4019

Hab es zwar selbst noch nicht gesehen, aber wenn das mit den zitternden Autos in GTR2 Probleme gibt, könnte man doch auf rFactor ausweichen. Sowohl Strecken als auch den Champcar-Mod gibt dafür.
 
U

User

könnte man aber ob alle im gtr bereich rfactor ham??
sollte ja ne gtr champ car ausfahrt werden ;)
 
U

User 455

Ich bin mit Mirko ein paar Runden in Dega gefahren letzte Woche, da gabs kein zittern. Kommt vielleicht auch auf die Qualität der Verbindung oder was man für eine Verbindung in GTR eingestellt hat an ...
 
U

User 1328

Och, die meisten Racer haben doch eh fast alle Sims.
rF habe ich bis jetzt noch nicht. Hat bei der letzten Kaufentscheidung gegen LFS verloren. Genauso besitze ich kein RACE07.

Ich bin mit Mirko ein paar Runden in Dega gefahren letzte Woche, da gabs kein zittern. Kommt vielleicht auch auf die Qualität der Verbindung oder was man für eine Verbindung in GTR eingestellt hat an ...
Was hast du eingestellt? DSL?
 
U

User 455

Ich hab mir das grad nochmal im Replay angeguckt, da ist mir das Zittern dann doch aufgefallen. Während der Fahrt hab ich das gar nicht so richtig wahrgenommen. Ich habe LAN eingestellt beim Verbindungstyp.
 
U

User 3008

Wie, was? Die Champ Cars nicht oder was läuft nicht richtig?
 
U

User 3217

Leider sterben die GTR2 fahrer hier aus.
Mich und paar andere haben es auch erwischt.:(
 
Zurück
Oben