VR - Bergisches Land

U

User

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, wer hier alles aus dem wunderbaren Bergischen Land kommt. Wäre doch toll, wenn man es schaffen würde einen (un-) regelmäßigen Stammtisch zu organisieren, z.B. in Solingen Gräfrath.


Dann fange ich mal an. Ich bin gebürtiger Wuppertaler und wohne nun seit Anfang des Jahres in Solingen.
 
U

User 358

Brauchst den Umkreis nur etwas größer ziehen, dann hast du mit Köln eine der VR-Hochburgen :D erreicht! :)
 
U

User 2616

So, so,

also ich wohne in der Kohlfurth, Wuppertaler Seite ... :D

Wäre schon mal interessant .... :]

Mal schauen, wer noch so Bergischer ist ... 8o
 
U

User 248

Klar, Wuppertaler. An der Grenze beider Kriegsparteien (Barmer und Elberfelder) wohnend...
 
U

User 336

Ich komme aus der ältesten Stadt im Bergischen Land: Wipperfürth.
 
U

User 2616

Patrick Tessarek ist auch von hier - Gevelsberg glaube ich .... ?(

Aber wir könnten das Ganze mal im Cafe Hubraum abhalten - idealer gehts wohl nicht .... 8o:sabber:

Sollte wohl jeder hier kennen und da laufen genug Verrückte rum - so wie wir ... :D
 
U

User 1429

Hier gibts noch nen Rösrather (Ich) und nen Overather (Andy Becher), quasi das Bayern des Bergischen Landes ;)
 
U

User 1127

Genau Marcus! Die sind ja nur niederes Fußvolk, denn wir sind die OBERberger :baeh:
Bergneustadt (Gummersbach) hier!
 
U

User 1904

UiUiUi Komme aus der wichtigsten Stadt in NRW :happy: die SENDERSTADT Langenberg ( Einheimische wissen von ihr ) . Habe aber nur intresse an den Unregelmäsigen Stammtisch ( Der Tag müsste 30 STD haben dann hätte ich 1 STD Freizeit :D )
Gruß Frank
 
Oben