Event VR BC | 7 Tage Zeitfahren | Trento Bondone

U

User 15726

cache.php

Hallo zusammen,

nach dem erfolgreichem Auftakt beim Glasbachrennen folgen wir weiter der Berg EM und begeben uns nach Italien zur 17km langen Auffahrt von Trento zum Monte Bontone. Es ist die längste Strecke in Europa und bringt die Fahrzeuge an ihre Grenzen.

Strecke

Ich musste leider eine VR eigene Version von Trento erstellen, sodass wir dort die 30 Fahrzeuge unter bekommen und der Startbereich euch wieder bremst und keiner einen wirklichen Vorteil hat, dennoch gilt wieder, dass ihr stehend starten müsst.

Die Strecke könnt ihr nach dem Event wieder löschen, wenn es euch zu viel Platz weg nimmt.

Ablauf ist, dass ihr aus der Box zum Start fahrt, dort anhaltet und dann in euren Versuch startet. Im Ziel oben könnt ihr dann mit ESC zurück zur Box springen.

Fahrzeuge

Diesmal kommen die Tourenwagen und der Formel zum Einsatz. Folgende Fahrzeuge stehen zur Wahl.

Tourenwagen
  • Audi A4 2004 ex DTM
  • BMW E36 V8 Judd
  • KRB Audi S1 Silhouette
  • KRB Lotus Esprit
  • Lancia Delta S4
  • Mercedes 190E V8 Judd
  • Mitsubishi Lancer EVO VIII
  • Opel Kadet C Coupe
  • Subaru Imprezza MK2

Formelwagen
  • Formula Master
Die Fahrzeuge sind auf einem ähnlichem Niveau, aber wahrscheinlich noch nicht zu 100% gebalanced, so dass ihr euch ruhig etwas ausprobieren könnt. In Trento ist es nicht ganz so wichtig bei der Länge. Aber grundlegend werden die immer besser, da ich mittlerweile die selber gut testen kann in Osnabrück. Klar nicht auf dem Zeiten Niveau wie die ganz schnellen, aber wenn ich die alle mit ähnlicher Zeit bewegen kann, dann ist das eine gute Basis.
Spannender wird es dann wieder in einer Woche in Homburg.

Sollte es auf dem Server mal etwas voller sein, braucht ihr euch keine Sorgen machen, wenn ihr kurz warten müsst, eure Reifen merken davon nicht wirklich etwas, sodass hier kein Nachteil entsteht.

Simsync

Die Fahrzeuge und die Strecke befinden sich im Simsync. (VRBC)

Erklärung gibt es hier (oder einfach per PM fragen)

Ablauf

Der Server läuft von 28.06.2019 07:00 bis zum 05.07.2019 um 21:59.

Ihr habt in dieser Zeit beliebig viele Versuche egal mit welchem Fahrzeug.

Die Session läuft 60min und danach werden die Ergebnisse ins Portal übertragen und können dort eingesehen werden.

Sieger ist dann die Person, die im Portal in der Tabelle am Ende die schnellste Zeit gefahren ist.

Zeiten im Portal

:hier: Gesamt
:hier: Tourenwagen
:hier: Formelwagen

Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Wie ihr seht, kommen 3 neue Tourenwagen dazu :D

Sind dann ab morgen früh im Sync.

Zusätzlich werden die Wagen nach und nach onlinetauglicher gemacht (LODs erzeugen). Kadett, Imprezza und A4 haben das dann morgen schon. Beim Lancia bin ich dran, allerdings ist der krass detailliert, sodass ich wahrscheinlich nur eine reduzierte ohne LODs hinbekomme bis morgen, die aber auch schon mal besser ist.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 20852

Ist die Strecke im Sync? Mir fehlt sie ?(

Zuletzt bearbeitet:
U

User 19533

Bin auf dem Weg in den Urlaub und kann leider nicht teilnehmen ... ist doch eine meiner Lieblingsstrecken, Trento Bondone.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Vergnügen. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 19533

Ja, da bin ich wieder da

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 19518

Falls ich mal Langeweile habe: Ist es erwünscht einen Skin zu erstellen für mehr Abwechslung auf der Strecke?

U

User 15726

kannst dich gerne austoben :D

Lancia, Kadett und Master gibt es aber erstmal genug ;)

U

User 2637

Ich hab ein kleiens problemchen, ich flieg jedesmal vom Server.

Gesyncht habe ich, Beim joinen lädt auch die Strecke und die Autos und wenn er fertig mit laden ist komme ich wieder in die Lobby.

PW habe ich die 2 kleinen üblichen Verdächtige eingegeben.

Ich bitte um Hilfe ;)

Danke

U

User 15726

Ich habe den Verdacht, dass es auf der Strecke 1-2 Plätze gibt, die einen Fehler werfen.

Hast du mal ein anderes Fahrzeug probiert?

U

User 2637

Ja, ich habe es mit dem BMW versucht und mit dem Mercedes.

Weiss jetzt nicht ob es nur bei mir liegt oder ob noch jemand das Problem hat

U

User 20852

Ich hab ein kleiens problemchen, ich flieg jedesmal vom Server.

Gesyncht habe ich, Beim joinen lädt auch die Strecke und die Autos und wenn er fertig mit laden ist komme ich wieder in die Lobby.

PW habe ich die 2 kleinen üblichen Verdächtige eingegeben.

Ich bitte um Hilfe ;)

Danke

Habe das identische Problem.

U

User 19015

Ich komme nicht drauf, cm sagt: "driver model is probably missing."

U

User

Habe die Formel Karre probiert, offline kam ich auf die Strecke, online Game Crashed.

Wobei der Formel Wagen offline null Lenkung hatte bei mir

Oben