VR Aufkleber?

U

User 151

Wär es möglich das wir mal Aufkleber für die Liga machen?
So in der Art wie "Officell VR-Racing Fahrer" oder "Offical VR-Nascar Fahrer"
Was haltet ihr davon?
Man kann natürlich das ganze auch für die GPL machen ;)
 
U

User 124

Hallo

Ist schon seit ein paar Wochen in Arbeit bzw. Vorbereitung. Wir testen gerade ein paar KOSTENGÜNSTIGE Druck- bzw. Herstellungsverfahren.

Soll heißen: Es wird Aufkleber geben! :)

so long

Olaf
 
U

User 86

Hi Olaf,


mal kurz von Kolleesch zu Kolleesch (wie der Hesse den Kollegen nennt).

Damit die Leutz sich das Ding auch aufs Auto, Fahrrad, BobbieCar usw. bappen, sollte eine mehrjährige, lichtechte, rückstandsfrei klebende Qualität unbedingt im Lastenheft stehen. :]

Und sollte ich bei der Herstellung von Druckvorlagen irgendwie hilflos dazwischenfuddeln können, sagt bitte bescheid!?!


cya
Roland

[seufzer]Endlich was zum Aufsautobappen [/seufzer]
 
U

User 151

Na das hört sich doch gut an.
Bin mal gespannt wie die Aufkleber ausschauen. Gibts schon Vorlagen die infrage kommen?
 
U

User 124

Re:

Original von Andreas Schlüter
Gibts schon Vorlagen die infrage kommen?

Jo, eine haben wir schon :)
aufkleber.jpg

:P

so long

Olaf

P.S. Danke Roland für Dein Angebot - ich komme evtl. darauf zurück. Die "gegautschten" müssen doch zusammenhalten ... :)
 
U

User 124

Re:

Original von Rainer Wimbürger
[Gegautscht anno 1978 mit Brief und Siegel,Brunnenwurf und anschliessender ruinöser Gautschfeier! Jawoll ja :]

Rainer

ahhhh noch ein Inhaber des Briefes als Schwarzkünstler :]

Freut mich

Olaf
 
U

User 56

ich auch!

und bitte ...... lieber Qualität und n paar Cent mehr bezahlen.

ciao
 
U

User 124

Re:

Original von Wolfgang Woeger
und bitte ...... lieber Qualität und n paar Cent mehr bezahlen.


:] :] Da wir an die Qualität UND den Preis hohe Ansprüche stellen dauert's leider auch ein wenig. Danke für Eure Geduld in so vielen Bereichen!!

So long

Olaf
 
U

User 48

Moin!

Plädiere auch für Qualität, es lohnt sich nie, an der falschen Stelle zu sparen, egal was man kauft (Joschi, der Druck auf den T-Shirts ist nicht mehr erkennbar!!).

... und beim Entwurf die Eagle-Fahrer nicht vergessen, Motto: "Kurven sind uns ein Graus, der schnellste Weg von A nach B ist eine gerade Linie" :happy:

Maaki
 
U

User 6

Re:

Original von Maaki
(Joschi, der Druck auf den T-Shirts ist nicht mehr erkennbar!!)

Tja Maaki, dafür hat Eagle das bisher gesparte Geld in die Entwicklung des Wagen stecken können. Ich persönlich bin ja mittlerweile sogar dafür für die neuen T-Shirts oder Aufkleber von den Eagle-Fahrern den doppelten Preis zu verlangen :happy:

Ciao, Joschi
 
U

User 88

Ich hätt da auch ein paar Rostflecken auf meiner Karre die "retouschiert" werden wollen! :)
 
U

User 48

Ich persönlich bin ja mittlerweile sogar dafür für die neuen T-Shirts oder Aufkleber von den Eagle-Fahrern den doppelten Preis zu verlangen

no problemo, wenn dann das T-Shirt mehr als 3 Waschgänge aushält ;)

Gruß
Maaki
 
Oben