VR ACC II | Bericht der Rennleitung | Lauf 6

U

User 21826

Grid 2

Protestierender: Chris F.
Protestgegner: Marco M.
Event: VRACC - Season 2 | Event 6 | Nürburgring
Grid: 2
Zeitstempel / Runde: Nach Zieldurchfahrt
Streckenabschnitt: Start-Ziel
Grund: Nach der Überfahrt der Ziellinie bremst sich #711 neben mich und verpasst mir einen Stoß in die Seite. Ich hatte das das Lenkrad schon locker mit einer Hand gehalten, da das Rennen ja vorbei war. Die schlagartige Bewegung im DD2 hat leider ziemlich gezogen.

Die ReKo folgt dem Protest nicht. Marco M. zieht zwar nach Zieldurchfahrt neben Chris F., allerdings ist nur ein minimales touchieren zu beobachten, es findet kein Ausholen davor oder ein mutwilliges Rammen statt.

NFA.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 26430

Also den Protest den ich eingereicht habe wurde mir als übertragen bestätigt. Hatte den am Dienstagabend fertig gemacht.
Bitte um Aufklärung.
 
U

User 26430

Das ist komisch. Kann ich dir das per pn noch zukommen lassen?
 
Oben