U
User 28960
Und was sollte ich dementsprechend machen? Das dies nicht meine bevorzugte Linie war und der kurzfristig abgeschätze Bremspunkt evtl. 1m zu spät kam, ändert doch nichts. Hier fahren auch Lernwillige Rookies mit, ich bezeichne mich mal so, die eben außerhalb ihrer Komfortzone nicht 100% Car Control haben. Ich könnte Lenkung öffnen - Crash. Bremsen und geradeaus- Crash. Ich habe mein möglichstes getan um den Kontakt zu vermeiden. Die andere Hälfte des Inputs kam von dir und damit sollte das eigentlich auch jetzt erledigt sein. Aber ich weiß nicht wie man darauf kommt zu behaupten, dass ich auf dem Gas geblieben bin um dich von der Strecke zu schieben? Wenn ich es mir im Livetiming anschaue verzögere ich komplett durch die ganze Kurve. Ich habe hier bestimmt nichts mit Absicht gemacht. Leider hat sich dein Auto so dermaßen vor mir verkeilt, dass weder links noch rechts ein Weg vorbei war. Und die Strecke freigemacht hast du auch nicht. Kann sein, dass es für dich nicht vorwärts ging in dem Moment. Kurz vor dem Stillstand habe ich dich dann etwas zur Seite geschoben, ja um selber auch wieder frei zu kommen. Alternative Rückwärtsfahren im Verkehr?
Aber glaub mir, ich möchte nicht zählen wie oft es mir ähnlich widerfahren ist, oder wie häufig man unnötig, auch an gleicher Stelle, rausgeschoben wurde. Das ist trotzdem bei Weitem kein Grund danach so einen Ragecrash zu verursacht. Auch wenn einem der Hals schwillt wegen diverser Praga Divebombs. Du hast mich mit deiner Aktion bewusst Offtrack geschoben und noch einen anschließenden Crash mit unbeteiligten Fahrzeugen verursacht. Ich weiß, ist nur ein Testevent gewesen und hat trotzdem Spaß gemacht.
Man kann sich über sowas im Nachgang eigentlich austauschen, im TS oder hier. Aber wer stellt sicher, dass wenn Personen mit solchen Aktionen reagieren, Testevent hin oder her, nicht sowas auch in der Liga abziehen? Ich hoffe das für sowas dort rigoros kein Platz ist.
Und ich würde das nun gerne abhaken. Jeder nimmt was mit und weh getan hat's auch keinem.
Aber glaub mir, ich möchte nicht zählen wie oft es mir ähnlich widerfahren ist, oder wie häufig man unnötig, auch an gleicher Stelle, rausgeschoben wurde. Das ist trotzdem bei Weitem kein Grund danach so einen Ragecrash zu verursacht. Auch wenn einem der Hals schwillt wegen diverser Praga Divebombs. Du hast mich mit deiner Aktion bewusst Offtrack geschoben und noch einen anschließenden Crash mit unbeteiligten Fahrzeugen verursacht. Ich weiß, ist nur ein Testevent gewesen und hat trotzdem Spaß gemacht.
Man kann sich über sowas im Nachgang eigentlich austauschen, im TS oder hier. Aber wer stellt sicher, dass wenn Personen mit solchen Aktionen reagieren, Testevent hin oder her, nicht sowas auch in der Liga abziehen? Ich hoffe das für sowas dort rigoros kein Platz ist.
Und ich würde das nun gerne abhaken. Jeder nimmt was mit und weh getan hat's auch keinem.
Zuletzt bearbeitet: