Verkauft VPP Racing Rack Basic

U

User 23

Wg. Hobbyaufgabe ist auch mein VPP Racing Rack Basic abzugeben. Optimal für jeden Schreibtischstuhlfahrer, der es leid ist, dass irgendwas durch die Gegend rollt. Das Ding ist knallrot und so schwer, dass man seine Schwiegermutter damit erschlagen kann.
Abstand Stuhl - Pedale und Pedalwinkel einstellbar, kann außerdem blitzschnell in 2 Teile zerlegt werden. Alter spielt keine Rolle, da das Teil auch ein Erdbeben überstehen würde.

Symbolbild:

http://www.lm-vertrieb.de/cat/images/CRW_7630.jpg

ACHTUNG: Die Pedalaufnahmeplatte ist so bearbeitet, daß man G25 Pedale draufschrauben kann. Außerdem klebt 3M Klettband drauf. Bild kommt demnächst.

VB 90 € incl. Versand oder Angebot per PN.
 
U

User 670

Hi Malle, sind da, wo die Rollen rein kommen, Seitenteile? Auf dem Bild sieht's so aus...

Mein Sitz hat keine Rolle, sondern eine durchgehendes Rohr (also parallel zur Sitzkante auf dem Boden), wenn KEINE Seitenteile dran sind, könnte ich das Rohr da wunderbar einhaken.
 
U

User 23

Sry, da sind Seitenteile, damit man nicht nach rechts oder links rausrollt ;) Mit ner Flex kriegt man die aber auch ab :D
 
U

User 670

Jo. Aber an so einem schönen und nicht ganz preiswerten Teil flex' ich ja nicht rum :)
Ist das Seitenteil verschweißt, oder kann man das evtl. aufbiegen?
Hm, aufsägen ginge ja auf jeden Fall, ohne großen Schaden anzurichten, oder?
 
U

User 1734

Dann kannst die Enden auch komplett absägen.Aufsägen ist zu umständlich.
 
U

User 23

Ist nicht verschweisst, mit entsprechendem Werkzeug kann man das sicherlich runterbiegen.

Bilder:

malle.gmxhome.de/rack001k.jpg

malle.gmxhome.de/rack003k.jpg

malle.gmxhome.de/rack004k.jpg

Ohne Versandkosten (denn du würdest es ja vermutlich abholen) kriegst du es für 75.
 
U

User 1734

mit dem runterbiegen ist es so eine Sache,meist bekommst eine Wulst da rein.
 
U

User 23

Verkauft - Kann ein Admin bitte den Status ändern, bin zu blöd das zu finden...
 
Oben