Verkaufe VPP Hyperreal Pedale inkl. Kupplung

U

User 15539

Das Set besteht aus den VPP Hyperreal Pedalen mit custom USB controller und einem Logitech Shifter.

Pedale wurden damals direkt mit dem Hyperreal update gekauft und sind im Augenblick für hängenden Einbau konfiguriert, darum auch die etwas komisch anmutenden Pedalstellungen. Die Schiebepotentiometer wurden vor vielen Jahren durch neue ersetzt, da mein damaliges Logitech G25 mit dem Widerstand der originalen Probleme hatte (diese liegen aber bei).

Da der originale USB Controller nicht mit Windows 7 kompatibel war bin ich auf eine eigene Lösung basierend auf einem Atmel Chip (Teensy 2.0, Adafruit oä) umgestiegen. Anstelle der internen DACs aus dem Atmel werden 12bit DACs (MCP3208) verwendet, zusätzlich beinhaltet der Controller noch ein Interface für den Logitech Shifter (darum liegt der auch bei), bei dem durch Drücken der linken bzw. rechten drei roten Tasten zwischen Schaltungs-/analogem Handbremsen Modus gewechselt werden kann (habe den so in Dirt Rally als Handbremse benutzt).
Den Programmcode für die Arduino IDE gibt es per mail, falls der Käufer selber noch mal was ändern will - das alles dann aber auf eigenes Risiko.

Preis beträgt 130€ bei Abholung in Freising bei München bzw. 150€ bei Versand im original Karton.

Grüße

Günther
 

Anhänge

  • IMG_9946a.jpg
    IMG_9946a.jpg
    998,3 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_9947a.jpg
    IMG_9947a.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • IMG_9948a.jpg
    IMG_9948a.jpg
    648,8 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_9949a.jpg
    IMG_9949a.jpg
    702,1 KB · Aufrufe: 12
Oben