Vote - Pic of the month - Mai

Vote - Pic of the month - Mai

  • Thomas Nolden

    Stimmen: 23 36,5%
  • Uwe Lemberg

    Stimmen: 5 7,9%
  • Wolfgang Trinckauf

    Stimmen: 1 1,6%
  • Christian Scheins

    Stimmen: 11 17,5%
  • Marc Heymann

    Stimmen: 2 3,2%
  • Alex Herschel

    Stimmen: 9 14,3%
  • Martin Fass

    Stimmen: 18 28,6%
  • Matthias Weiner

    Stimmen: 19 30,2%
  • Steffen Uhlmann

    Stimmen: 8 12,7%
  • Daniel Stühler

    Stimmen: 28 44,4%
  • Martin Kolibal

    Stimmen: 7 11,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
U

User 1834

Neues Monat, neues Glück.
3 Stimmen pro Vote.
Abstimmungsende ist Freitag, der 1.5. um 22:00h.
Mehr muß man nicht mehr sagen.
Unsere Kandidaten sind:


Thomas Nolden


Uwe Lemberg


Wolfgang Trinckauf


Christian Scheins


Marc Heymann


Axel Herschel


Martin Fass


Matthias Weiner


Steffen Uhlmann


Daniel Stühler


Martin Kolibal
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Nein. Denn Laurenz, Chef über alle RSler, hat mit seinem Bild die Regeln nicht eingehalten.
Wie soll ich sein Panorama Bildchen in 4:3 reinquetschen?
 
U

User 2823

Also wenn ich mir April ansehe hast du im RS auch alles bis aufs erste Pic im Breitbildformat reingestellt ... aber naja... is ja deine Aufgabe, ick misch ma da nich ein :)

So wat wähl ick nu??

Gott is dat wieder schwierig...
 
U

User 656

Nolden, Herschel und Stühler sind meine Favs. :)

Da stimmt Szene, Kamera, Thema gut getroffen und die (wenn vorhanden) Bearbeitung. Vor allem Daniel und Nolli haben da nen klasse Job abgeliefert. :daumen:

PS: Mist, hab mich verklickt und für Uhlmann statt Herschel gestimmt, kann man das fixen?
 
U

User 1834

Also wenn ich mir April ansehe hast du im RS auch alles bis aufs erste Pic im Breitbildformat reingestellt ...

Echt?
Da ist ja keines unter 980x800. Mindestmaß sollte 1024x768 sein. Und das ist schon knapp. Wennst jetzt ein Bild hast mit 1280x500, muß ich das so hinschneiden, das es in eins der Rahmen im RS passt. Schau doch selbst nach.

Falls das Bild auch noch gewinnen würde ist es unmöglich das auf die A4 Seite zu kriegen. Unmöglich. Und gerade Laurenz, der ja Big Cheffe ist, und der an den Regeln des Potm beteiligt war, sollte das wissen.

Auch das netKar Bild von Sebastian Meissner ist rausgeflogen. Das Bild ist bereits woanders erschienen. Auch Sebastian weiß bescheid.

Wir müssen ein wenig Pixeldisziplin einhalten, sonst kann ich mich gleich aufhängen.

@Torsten. Zittrig? Nein, kann man nicht fixen. Der netKar Bereich wird sich freuen. ;)
 
U

User 1834

Ich kann mich nicht erinnern, das ein vote in so kurzer Zeit, so viele Stimmen gebracht hat.
Manda, weitermachen! :]
 
U

User 3409

Menno, Daniel. Du nimmst mir meine ganzen Votes weg. Ich wollte doch nur auch einmal in die Zeitung. ;)

Dein Bild: :daumen:

Martin, prüf doch bitte lieber nochmal genau, ob Daniels Bild auch wirklich alle Kriterien erfüllt. :p
 
U

User 784

Mir wird ganz schwummrig dabei. Muß irgendwas falsch gemacht haben das mein sonst so verquerter Geschmack vielen Gefallen hat. :nervous:
Wobei das Bild mit einer der qualitativ Besten von mir ist. Leider ist da noch mehr möglich, was mir erst später eingefallen ist.
Ich finde auch meins nicht am schönsten, mir gefällt die Perspektive nicht mehr und die Fehler stören mich. :D
 
U

User 1248

Du legst ordentlich Gummi auf den Asphalt, das alleine gefällt schon! Und dann noch der richtige Wagen... ;)
 
U

User 4154

[...]Und gerade Laurenz, der ja Big Cheffe ist, und der an den Regeln des Potm beteiligt war, sollte das wissen.[...]

Martin hat da auch total recht. Lasst nur, nächstes Mal wieder - war ja eh nur eine Kurzlösung, weil ich einfach nicht mehr dazukam.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1834

Ausserdem ist Laurenz nicht der einzige der rausgefallen ist.

Sollte eine Warnung für alle sein.:teufel:
 
U

User

hätte ich gleich beim ersten mal 3 stimmen abgeben sollen?
gehd dad jetz nich mehr?
 
Oben