Vorzeitiges Ende?

U

User 1127

Ich melde für die nächsten Rennen vorsorglich schonmal ab.
Zum Monatsende ziehen wir um und heute fangen wir mit Renovieren an. Daher wird schonmal Zeit draufgehen.
Hinzu kommt, daß ich nicht weiss, wann das i-net ab/umgeschaltet wird.
Wenn es irgendwie geht, werde ich weiter mitfahren. Da es aber nicht sicher ist, schreibe ich das hier. Mein Team ist auch informiert und so kommt Marco auch mal zum Fahren ;)
Oschersleben versuche ich auf jeden Fall noch dabei zu sein.
 
U

User 1127

Kleines Update: Am 3.12. in Brno kann ich nicht mitfahren, ich werd an dem Tag am Knie operiert. Ausserdem habe ich Meldung bekommen, daß ich erst am 5. Telefon/Internet in der neuen Wohnung freigeschaltet bekomme.
Ob ich zum 17. dann wieder fahren kann, kann ich noch nicht sagen.
 
U

User

Viel Glück, dass die OP gut verläuft, und auf bald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1127

Danke dir!
Nun wird der PC abgebaut... Ich mache mir mehr Sorgen, wie ich die online-lose Zeit rumkriege als um die OP... :rolleyes: :D
Ich melde mich sobald ich wieder online bin :D
 
U

User 1911

Hallo,

das Team 2Nations sucht für die restlichen 2 Rennen in Brno und Spa einen Fixfahrer !

Bewerbung bitte per PN an mich !

Danke
Andy
 
U

User 1911

Ersatzfahrer gefunden !

Stephan Appelt wird meinen Wagen in den letzten beiden Rennen fahren :]

Viel Glück Stephan :daumen:
 
U

User

danke :) bin ganz zuversichtlich für die rennen :]
auf jedenfall wirds besser als wenn das auto nur in der garage steht :D
 
U

User 1216

Muss mich für heute auch abmelden. Ich komm in letzter Zeit leider kaum noch zum fahren :(
 
U

User 3217

Muss mich leider auch abmelden.
Mir gehts echt schlecht.
Damit müssen die Vipers zuhause bleiben.
 
U

User 1127

HE! Das ist MEIN Abmelde-Fred ;)
Hier hat soweit alles bestens geklappt: Der Umzug flutschte, die OP ist gut verlaufen und der nette Mann der TeleDings war auch schon da - ich bin also wieder online.
Ob ich am 17. fahrbereit bin, kann ich jetzt allerdings noch nicht sagen, da ich den Heilungsprozess des Knies noch nicht abschätzen kann.
 
Oben