Vorstellung

U

User 6427

Servus & Hallo

ich bin 27 Jahre Jung und meine Ex-Heimat ist das Brandenburger Land *gg*... neue und Liebgewonnen Heimat ist München geworden, seit knapp 7 Jahren wohn ich nu scho hier in Bayern. Beruflich bin ich als Software Entwickler tätig, alles vonner Pieke auf gelernt, seit ca. meinem 16ten Lebensjahr habsch mich fürs Coden interessiert.

Simracing betreibe ich seit November 2005 mehr oder weniger Erfolgreich, hängt immer gerade von der Tagesform ab... angefangen habe ich bei ORCL einer kleineren Liga, bin dann zu wirpre gegangen und schnupper nun mal zusätzlich bei euch rein....vor Realnames war ich als Saro unterwegs.

Hauptsächlich bin ich in rF unterwegs, nicht weil ich anderen Sims keine Chance geben mag, sondern weil ich einfach nicht alle paar Monate wat neues kaufen will...

Erfolge, muss ich überlegen sind nicht soviele, will aber auch keine Erwartungen schüren, mag lieber entweder Überraschen oder Untergehen :D

So nu werd ich mir mal die Zeit nehmen bei euch rumschnuppern und gucken ob mir da was zusagt.

U

User 478

Ach Mensch Marcel... warum hast Dich denn direkt mit Deinem richtigen Namen angemeldet?? Dann kann ich gar nicht schreiben das Du den noch ändern lassen musst... :mad:

Spaß!! :happy: Herzlich Willkommen hier bei uns!!!! :happy:

U

User 1771

Servus Marcel! :)

mich würde interessieren von wo genau aus dem brandenburgen Land du bist?

U

User 4514

Hallo Marcel,

schön von dir hier zu lesen. Bin ja auch aus der Nähe von Cottbus (Forst).
Grüsse auch an Ricardo.

Hauptsächlich bin ich in rF unterwegs, nicht weil ich anderen Sims keine Chance geben mag, sondern weil ich einfach nicht alle paar Monate wat neues kaufen will...

Kaufen brauchst du nkp ja net gleich aber eine Chance hat es verdient. Glaube das wird auch dir gefallen.

Oben