Vorstellung

U

User 6592

Hallo Renngemeinde,
nachdem ich in meinem ersten Post so einiges erfragt habe, habe ich mir gedacht ich könnte mich mal vorstellen:

Ich bin Thilo Schur, 24 Jahre alt und komme aus Metzingen und arbeite als Medienoperator in einem relativ großen Unternehmen in der Medienlandschaft. Erfahrungen mit Sim-Racern hatte ich bisher nur sehr wenig. (vorallem ohne Lenkrad - nicht hauen, ich weiß :D )

Ich will jetzt einfach mal ein wenig Rennluft schnuppern und gegen richtige Gegner fahren, denn die Open-Server die ich bisher zwei Wochen lang gefahren bin hängen mir jetzt schon zum Hals raus, da dort immer alles drunter und drüber geht und man auch oftmals mutwillig abgeschossen wird ?(.

ich denke mal der nächste logische Schritt heißt üben üben üben :P. (sofern ich mal das mit den Addons auf dem Server kapiert hab :( , ich glaub so ein Pack4 braucht man da, aber das entpacken-Passwort ist mir noch ein Rätsel ?( )

jetzt geh ich mal schufften.

Thilo
 
U

User 6563

Willkommen!

Hab schon deinen anderen Thread gelesen. Ich fahr zur Zeit auch noch auf den offenen Servern (GTR Evo). Wenn du das mit dem Setup raus hast, gib mir bitte Bescheid. Ich komme gar nicht klar.
 
U

User 6592

ich komm auch nicht klar. habs nunmal mitm GTR2 GT3 server versucht. Ich blick hier nicht durch :-/
 
Oben