Vorstellung

U

User 352

Hallo,

Ich möchte mich jetzt mal kurz vorstellen als Fahrer mit der #676.
Mein Name ist Ralf Manthey, ich bin 38 Jahre alt, verheiratet und wohne in Kaarst (bei Neuss). Von Beruf bin ich PC- und Netzwerktechniker in einem großen deutschen Systemhaus.

Seid dem legendärem Spiel Indy 500 bin ich beim virtuellen Motorsport dabei, aber bis zu Nascar 2002 nie online.

Damit auch jeder weiß wen er überrundet, hier mein Car mit dem ich starten möchte, wenn es den regelkonform ist.
ralf.jpg


Hier könnt Ihr euch das Car runterladen: http://www.sarama.de/676_r_manthey.cup.car


Bis bald, auf der Piste

Ralf
 
U

User

Hi Ralf
Herzlich willkommen in der GNL. ich denke an dem Car gibt es nichts was man aussetzen könnte.
Also viel Spass denne .... :] :happy:
 
U

User 303

Na dann mal herzlich willkommen, Ralf! Echt feiner Wagen, wo kann man ihn denn downloaden?
Veröffentlicht wurde er wohl bis jetzt noch nicht! Ich hoffe man sieht sich mal bei dem
ein oder anderen Rennen! :]

Grüßle
 
U

User 160

Original von AndyWilke
ohoh, dann wohnst Du ja ziemlich in der Nähe der Reko (Robert Kniest) und meine Wenigkeit. Also benimm Dich :P

Hi und Wilkommen Ralf!

Aber mach Dir mal keine Sorgen wegen der Reko. :]
Ich bin aus Grevenbroich und hab noch keinen von denen vor der Tür gehabt! 8o :D

cya
 
U

User 352

Hallo Marco,

Original von Marco Wust
Na dann mal herzlich willkommen, Ralf! Echt feiner Wagen, wo kann man ihn denn downloaden?
Veröffentlicht wurde er wohl bis jetzt noch nicht! Ich hoffe man sieht sich mal bei dem
ein oder anderen Rennen! :]

Grüßle

Ich hoffe der Wagen erscheint bald hier in der Teilnehmerliste der Shoot Outs, hab ihn vorhin abgeschickt. Bis dahin kannst Du ihn hier runter saugen: http://www.sarama.de/676_r_manthey.cup.car

Gruß Ralf
 
U

User 352

Original von Dirk Wessendorf
Original von AndyWilke
ohoh, dann wohnst Du ja ziemlich in der Nähe der Reko (Robert Kniest) und meine Wenigkeit. Also benimm Dich :P

Hi und Wilkommen Ralf!

Aber mach Dir mal keine Sorgen wegen der Reko. :]
Ich bin aus Grevenbroich und hab noch keinen von denen vor der Tür gehabt! 8o :D

cya

Ich mach mir auch keine Sorgen deswegen :) , ich bin ja noch kein Rennen gefahren ;) Das wird sich hoffentlich ab Dienstag ändern.

......nicht das mit den Sorgen, sondern mit den Rennen :happy:

Gruß
 
U

User 146

Hallo Ralf!

Herzlich willkommen bei der GNL!
Sehe Dich dann im ShootOut ;)
 
Oben