Team Vorstellung Team SRE

U

User 965

Das Team SimRacing Equipment ist stolz euch die neuen Fahrzeuge für die 3te Saison der GT3 Series zu präsentieren.
Kurz vor der Abreise nach Barcelona, im sonnigen Spanien, wurden unsere Zuffenhausener und Münchener Fahrzeuge,
noch einmal im frisch fertiggestellten Showroom in der Teamzentrale in Gaggenau abgelichtet.


Porsche Team:

René Hiddel

GT3_Rene.jpg



Elmar Erlekotte

GT3_Elmar.jpg



Ingo Held

GT3_Ingo.jpg



Porsche painted by Elmar Erlekotte

BMW Team:

Daniel Struck

GT3_Daniel.jpg



Florian Waschkowski

GT3_Flo.jpg



André Böttcher

GT3_Andre.jpg


BMW painted by André Böttcher

Bitte die Fotos anklicken und maximieren um sie in voller Größe zu genießen. (1920x1200)

Ein riesen Dankeschön an André Böttcher der die Fahrzeuge unserer Meinung nach Top in Szene gesetzt hat.
In Zukunft werden wir dies unter dem Namen

logo.jpg


auch anderen Teams anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 478

Geile Renderszenen!! Wirklich super! 8o (Und die Autos wie gewohnt gut ;))
 
U

User 490

Wow! 8o Klasse Paintings und Rendering! Der BMW sieht absolut genial aus!

Ich habe übrigens hier einen RS-Blog-Eintrag für eure Teamvorstellungen erstellt. Teams, die noch mit ihren Präsentationen folgen, füge ich immer nach und nach ein.
 
U

User 2566

Ihr müssts natürlich gleich wieder übertreiben!

Aber geil sieht's schon aus.
 
Oben