Team Vorstellung Team Fanatec DTMR

U

User 2545

pr03.jpg




Endlich ist es geschafft und wir sind auch mit zwei Teams im GTR2 Bereich der VR vertreten. In der GT3 Serie starten wir mit einem Porsche und einem Ferrari Team. Im Ferrari starten Ulf Truschkat, Sacha LeStrange und Uwe Kriebel. Ulf konnte die erste Saison als sechster abschließen und Uwe ist momentan in einer anderen Liga im Langstreckenbereich auf Meisterschaftskurs in der nGT Serie. Auch Sacha hat beim Grideinteilungsevent gezeigt das er mit dem Ferrari sehr gut zurecht kommt.


Im Porsche haben wir Ron Gerrits, den fliegenden Holländer, und Robert Worm am Start. Ron war bereits mehrfacher Meister in verschiedenen Race07-Ligen und in der dritten VRTCC Saison auf Meisterschaftskurs. Ein Motorplatzer im vorletzten Rennen machten seine Chancen allerdings zu nichte.Robert Worm greift sonst für uns in den Ovalen bei der German Nascar League ins Lenkrad
. Leider mußten wir den dritten Porsche-Fahrer austauschen und sind noch auf der Suche nach einem weiteren Fahrer für den Porsche.


Wir gehen ohne große Erwartungen in die neue Saison. Wir lassen die Rennen auf uns zukommen und sehen was am Ende dabei rausspringt.


Das Design derAutos ist unser bereits bekanntes Team Design welches wir auch in der VRTCC und im Oval fahren. Hier war wieder Jörg Haschke mit seiner Painterwerkstatt für uns tätig. An diese Stelle einen herzlichen Dank an Jörg.



garage003.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 2332

Jep, bekannt schöne Autos. :daumen:

Auch von mir viel Erfolg, aber bitte hinter uns versteht sich :D
 
U

User 478

Ja dann auch euch viel Erfolg auf der Strecke!! (Vor allem Robert!)
 
U

User 3217

Schöne Ferraris und die Porsches auch sehr gelungen!
Viel Erfolg und auf schöne Duelle.:)
 
Oben