Vorstellung Matthias Lamm

U

User 4260

Hallo
Ich bin Matthias Lamm aus NRW ,23 Alt-jung??:)
Bin im Onliene Motorsport bei der racersleague.com :: Home unterwegs.Im Gtr2 Lsc 3H Rennen usw.
Würde gerne ein Wenig nascar Roocky Cup bei euch fahren,dass richtige Spiel habe ich dafür (NR2003) Habe auch den VR Car Updater drauf und alles instaliert.(Hoffe ich).Brauche ich noch was??
Und über haupt sehe ich keinen Server bei MultiPlayer???Was muss ich tuhen?Port oder so??KA??
Und noch viele Fragen mehr??
Danke schohn mal im voraus
MFG Lamm
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 249

Hi, ich kann dich nur begrüssen und warnen ;)

Kein SPIEL und ROOKIE-CUP heisster!

Glaube mir dir wird schnell geholfen. :]

Denke mal die Verantwortlichen haben die richtigen Tip´s und Link´s für dich schnell parat.
Ich würde dafür ´ne Stunde brauchen. :rolleyes:

Viel Spass im NASCAR. :racer: :daumen:
 
U

User 3484

du brauchst erstmal die server.ini die du im Portal runterladen kannst um auf die Server zu connecten.
 
U

User 4260

Moin
Ok das hat schohn mal geholfen aber auf einen Server komme ich immer noch nicht?
 
U

User 217

Versuch mal auf dem Server mit der IP ...:32900 zu joinen, der läuft zur Zeit auf jeden Fall.
 
U

User 478

Hallo Matthias!!!

Auch von mir ein Herzlich Willkommen hier bei uns Linksrumfahrern!!

Da hast glaube ich gerade versucht, auf den Truck/Historic-Server zu joinen, der läuft aber nur zu den Rennen Mittwochs Abends.

Als Trainingsserver fungiert der :32900. Zusätzlich musst das das Passwort eingeben. Besteht aus den zwei Buchstaben vr (ich hoffe ich verrate hier nicht zuviel) *gg*

Dann müsste es gehen.

Noch ein Hinweis. Achte, wenn Du auf dem Server bist, bitte drauf, das Du den Server verlässt, wenn die Trainingszeit abläuft (zu sehen z.B. wenn Du F1 drückst während des Fahrens). Nur wenn der Server beim Trainingsende ohne Fahrer ist, wird er sofort automatisch neu gestartet. Bleiben Leute drauf, läuft dann noch die Quali und die Happy-Hour bis zum Rennen weiter.. ist dann immer etwas ärgerlich.

Also den Server zum Ende des Trainings verlassen, kurz VR e.V. Startseite: GNL.tv nachschauen, ob der Server sich neugestartet hat, und erst dann wieder joinen. OK?

Wenn Du sonst Fragen hast, einfach fragen. Hier wird Dir gerne geholfen!!

Gruß
Marc
 
U

User 4253

Evtl. "meckert" auch die Firewall und/oder der Router, wegen des (nicht freigegebenen) Port 32900 ?!?

Wenn du die anderen Server die in der .ini angegeben sind betreten möchtest gilt gleiches natürlich auch dort für die entsprechenden Ports.
 
U

User 217

Im Moment ist das Problem eindeutig, dass der Truckserver mit der 33000 garnicht läuft ;), stattdessen läuft auf dem 32950 GNS und auf dem 32900 Cup.
 
U

User 4260

Ah jetzt geht alles
Danke.
Wann habt ihr den ein training??oder so??
Habe doch noch ne menge an Fragen zb:Lenkrad einstellungen (DFP)usw
Vieleicht ist ja einer von euch mal im Ts ,ist leichter zu fragen
Danke schohn mal
MFG Lamm
 
U

User 3965

Noch ein Matthias, so langsam komme ich durcheinander, aber willkommen bei uns ... :ciao:
 
U

User 4260

Hat jemand einen Tip für mich für einstellungen vom DFP???
habe irgendwie probleme mit der Lenkung.Sehrr unterschiedlich.
 
Oben