Vorstellung im Rückspiegel

U

User 4154

Hi,

würde sich jemand von euch netKar-Leuten dazu bereiterklären ein kleines Vorstellungsartikelchen für den RS zu schreiben?

Würde dabei Unterstützung bieten.

Alternativ wäre es möglich, dass ich jemanden von euch brauche, der mir in einer Art Interview fragen beantwortet. Jenachdem was lieber ist.

Aber so eine Abhandlung mit Vergleichen zu anderen Simulationen, mit der Frage des Fahrgefühls und der Grafik, den Schnittstellen (was davon bis jetzt überhaupt getestet wurde) bzw. FFB usw. wäre fände ich schon eine tolle Sache.

Bitte hier im Threat melden, wenn jemand will ;)
 
U

User 232

Falls es um das Thema netKar im allgemeinen geht, könnte ich auf das Review von mir auf meiner Seite verweisen. Das habe ich eigentlich seit dem Release 2006 versucht aktuell zu halten. Auf der Seite ist auch noch eine allgemeine Einleitung zur Entstehung von netKar Pro.
Mir fehlt aber die Zeit jetzt noch an einen neuen Text zu arbeiten. Wenn die Texte so ausreichen, kannst du dich gerne bedienen bzw. könnte ich sie dir noch als Artikel zusammenstellen. Rechtschreibprüfung würde ich aber der Redaktion überlassen. ;)

Zur Seite einfach den rechten Link in meiner Signatur anklicken.
 
U

User 4154

Also da sich hier sonst nichts tut, würde ich schauen, ob ich mit verweiß auf die Quelle was aus deiner Seite zusammenschreiben würde.

Wäre das ok?
 
U

User 6229

Laurenz, falls du irgendwo noch Fragen haben solltest, kannst du mich gern anschreiben. Ich spiele zwar noch nicht lange, aber ich würde dir versuchen zu helfen.
Wenn schreib mich einfach an.
 
U

User 232

Wie schon gesagt wäre das absolut in Ordnung Laurenz.
Falls du weitere Infos benötigst, kannst du dich ruhig an Julian oder an mich wenden.
 
U

User 300

Darf ich den Text lesen bevor er in den Rückspiegel kommt? Evtl gehen Dinge verloren die du noch nicht kennst.
 
U

User 300

Ich habe Laurenz einige Stichworte am Freitag zugeschickt. Damit das Ergebnis nicht zu subjektiv ist, wären vielleicht ein paar andere Eindrücke hilfreich.
 
U

User 4154

So, nach einigen Ungereimtheiten, Verschlampungen und Diskussionen hole ich das mal wieder aus den Tiefen des Forums und frage mal einfach in die Community hinein:

Wäre irgenjemand bereit nun einen Bericht, ein Interview oder sonst eine Information zum netKar Pro Bereich zu schreiben?

PNs und Mails (an: spross@virtual-racing.org) wären natürlich auch willkommen (für Vorschläge usw.)!
 
U

User 232

Nichts für ungut Laurenz, aber von uns hat keiner geschlampt und es gab auch meines Wissens keine Ungereimtheiten. Es liest sich jedenfalls so, als ob du die netKar Fahrer und Admins damit meinst.
Ich hatte dir angeboten die Texte von meiner Seite zu nutzen und du hast dem zugestimmt.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Soll es beim Bericht um netKar selbst oder um den Bereich hier und deren Aktivitäten gehen?
Bis wann müsste das fertig sein. Ich werde dann meine bestehenden Texte etwas anreichern und sie dir dann zuschicken.
 
U

User 4154

Also nein, die Admins haben nicht geschlampt. ICH habe geschlampt. Sry, das ist wohl nicht rausgekommen aus dem posting. Meine Fehler (siehe Feedback threat, RS)
Habe mir auf meinem Plan netKar ganz fett unterstrichen, damit das nciht wieder vorkommt :rolleyes:

Also es kann über alles gehen, was du als interessant erachtest. Da ist überhaupt keine Grenze gesetzt.
Mich würde eher interessieren an was du dachtest ;)
Ich kenne halt selber den Bereich hier viel zu wenig um mir ein Bild davon zu machen. Das wird vielen so gehen. Ein Abriss über die Organisation wäre von Vorteil...
 
U

User 232

Der Text ist an dich rausgegangen Laurenz.
Ich hoffe du kannst etwas damit anfangen.
 
U

User 4154

Er ist bereits an unseren Lektor gegangen und kommt morgen zu mir zurück. Sieht gut aus :)
 
U

User 6229

So wir sind nun im RS vertreten.

Nochmal ganz vielen Dank an Laurenz und an Frank. Ihr habt euch selber übertroffen, die grafische Untermalung sucht seines gleichen!
 
U

User 232

Und dank dir Julian, haben wir jetzt auch die Gewinner unserer Rennen im RS.
 
U

User 2340

Jawoll, das und nix anderes hab ich von Jungs wie Euch erwartet ;) Super Laurenz und Frank :daumen:
Sucht schon mal nach Platz für ne zweite Serverinstanz ;)
 
Oben