Vorstellung Alex Mattheis

U

User 4217

Hey..

ich wollte mich nur mal kurz vorstellen um mal jedem bekannt zu machen dass es mit mir einen neuen Rookie auf den Strecken gibt und sich keiner wundern muss, wer das gerade ist, der immer abfliegt.

Ich bin seit ca. 1,5 Wochen dabei und muss sagen, dass es noch kein Game gab das mich bisher so schnell in seinen Bann gezogen hat wie Nascar - natürlich nur in Verbindung mit VR.

Privat habe ich einiges zu tun und werde somit wohl nicht oft montags mitfahren können, obwohl ich mir alle Zeit der Welt versuche zu nehmen -- aber ich glaube ihr kennt alle die Probleme:

Freundin
Fachoberschule
andere Hobbies, die auch noch nach Aufmerksamkeit schreien....
und nicht zu vergessen:
Kumpels gibts ja auch noch..

Ihr seht es ist einiges los bei mir, aber ich hoffe trotzdem auf gute Matches - und bitte fasst das an meinem Heck stehende als Joke auf.

( Für jeden der es noch nicht gelesen hat: "Catch me - If you Can")

Ach ja, eines muss ich noch los werden - nämlich ein ganz riesig großes Lob an euch alle. Ich habe noch nirgends eine so nette Community erlebt wie es bei VR der Fall ist. Als ich von meinem Kumpel Laurenz (LS#062) von der VR gehört habe, war ich sofort feuer und flamme auch endlich online fahren zu können. Als Laurenz dann das Stichwort: "Die Community dort ist wie eine große Familie.", brachte, konnte ich es mir nicht vorstellen. Es gibt so viele Communities bei denen gesagt wird sie sind alle eine große Familie und im endeffekt merkt man, dass man beschimpft wird (Hinter dem Rücken) usw.

Davon merke ich hier noch gar nichts. Hier sind alle super nett, vorallem Hilfsbereit und nicht genervt. Dafür ein gaaanz großes Dankeschön an euch alle, ihr macht es den blutigen Anfängern leicht sich gut in "unserer" großen "Linksrumverrückten"-Familie zurecht zu finden.

Herzlichen Dank dafür.

Weiter möchte ich euch schon gar nicht mehr nerven, als dann bis bald in hoffentlich heißen und spannenden Zweikämpfen und Races,

Euer
Alex Mattheis (AM#063)
 
U

User 478

Hi Alex,

schön geschrieben. Dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen" bei den Linksrumfahrern. :D :racer::wanne:
 
U

User 3792

Hallo Alex, viel spass hier beim linksrum kurven. so einen sympathischen wie dich, nehmen wir gerne in unser startfeld auf :)
und nicht zurückhaltend mit "dummen" fragen sein, hier hilft jeder gern.

"Catch me - If you Can"
och, dann hätt ich mir das "eat this!" am heck vielleicht doch nicht verkneifen sollen (wäre dann als wortspiel neben der chilischote [mein "sponsor"] gestanden) ^^
 
U

User 4013

Hey..
Es gibt so viele Communities bei denen gesagt wird sie sind alle eine große Familie und im endeffekt merkt man, dass man beschimpft wird (Hinter dem Rücken) usw.
(AM#063)

Wir können es aber auch frontal ! Du ....., wahnsinniger ...., :batsch::nudelholz::nudelholz: na warte nur :peitsche::stuhl::masaker::hammer:

Siehst du - das gibt es auch alles hier ! ;)
Alles Gute ! :]
 
U

User 2882

Hallo Alex

Herzlich willkommen in unserer grossen Familie :ciao2:
Ich wünsche dir viel erfolg im Rookiecup :daumen:


Grüsse aus dem Nachbarland
 
U

User 2385

Herzlich Willkommen Alex! :ciao:

Wir hatten gestern ja schon das Vergnügen zusammen zu trainieren und das sah für den Anfang doch gar nicht so schlecht aus.

Sehn uns Montag in Dover.... :racer:
 
U

User 713

Na dann begrüße ichdich auch nochmal ganz offiziell, nachdem wir gestern im Training schon ein bissl gechatet haben. ;)

Schön geschrieben, jetzt wissen wir auch, was für einer Du Off-Track bist.

Viel Spaß hier! (Den wirst mit Sicherheit haben)
 
U

User 3074

Hi Alex. Herzlich willkommen bei uns hier in der VR. Hatten ja gestern schon das Vergnügen im Training ;)
 
Oben