Vorsicht.. Malibu perfekt on the way

U

User

Hi Leute!

So... vorsicht... Michael hat es sich zur Aufgabe gemacht mein Malibu Car zu perfektionieren. Und das heisst was... so einen läßtigen Kunden wie mich, wird er nicht mehr so schnell bekommen ;)

Deshalb hier mal ein herzliches DANKESCHÖN für die Mühe!!!!

Ich freu mich schon auf meine Karre!!! Und ihr werdet dann mächtig Augen machen! :D
 
U

User 22

Gott schütze Michael Hansen und fördere seine Fähigkeiten von nun an bis in alle Ewigkeiten. AMEN
:D :D :D
Das Michael ein Künstler ist kann ich nur bestätigen.
Gruß Ulli
 
U

User

Ne ne.. Michael Franke hat sich meiner angenommen.. mal sehen... aber den kannst auch in Dein Gebet einschließen :)
 
U

User 69

Danke für das Lob Ulli :D

Auch wenn ich dieses Mal mit der ganzen Sache nix zu tun habe :happy:

Aber in ein paar Wochen hab ich hoffentlich auch wieder Zeit für die schönste Nebensache der Welt (Painting natürlich - nicht Fussball :D :D :D)

Michael
 
U

User 22

Aua, na gut den Micheal Franke schließe ich mit ein. :] :] Hmm zuviele Michaels... :happy: Ihr müßt mir verzeihen, wenns um Car-Painting geht und ich lese Michael...dann denke ich sofort an mein STAR-TREK Car und seinen Schöpfer.
Gruß Ulli
 
U

User 120

Warum darf eigentlich jeder sein Cardesign mitten in der Saison ändern ? Nichts gegen dich Viktor aber das machen jetzt viele ! Da steht doch was in den Regeln oder ?
 
U

User 157

Warum nicht?
Du kannst ein Car-Skin von Viktor oder den anderen runterladen, damit hast Du das "offizielle".

Wenn jemand sein Design ändert (wie z.B. auch Thilo) bleibt es doch Dir überlassen ob Du das installierst oder nicht, kannst ja das "alte" weiterhin nutzen.
 
U

User 217

Original von Steffen Schmoranz
Warum nicht?
Du kannst ein Car-Skin von Viktor oder den anderen runterladen, damit hast Du das "offizielle".

Wenn jemand sein Design ändert (wie z.B. auch Thilo) bleibt es doch Dir überlassen ob Du das installierst oder nicht, kannst ja das "alte" weiterhin nutzen.
Eben. Es ist aber wichtig, dass das neue Carfile genauso benannt wird wie das alte. Sonst sieht man nämlich nur ein Replacement Car, wenn man noch das alte Carfile installiert hat.
 
U

User

Ich ändere mein Design in dem Sinne nicht... es wird nur "verbessert". Gewisse Feinheiten und so.

Das Carfile werde ich wieder so benennen wie es vorher war. Also braucht es keiner downloaden... nur die eben wollen. Die Optik ist ja "fast" die gleiche. Es ist und bleibt das Malibu Car :)
 
U

User

Traraaaaaa.... Meisterlackierer Michael Franke hat die Airbrush nun wieder zur Seite gelegt und ist mit meinem neuen Dodge vorgefahren!!!!

Nochmals viieeeeeelen Dank!!!!!

Zum Download HIER klicken oder auf unsere Page schauen :)

Und so sieht er aus:
144prevbig.jpg


Nicht großartig anders, aber einfach mit allem Feinschliff der nötig ist. Und vor allem habe ich jetzt ne Pitcrew die endlich was gleich schaut ;)
 
Oben