VORSICHT BISSIG!

U

User 69

Hi, Leute!

Hier seht Ihr mein Meisterstück - an diesem Design habe ich seit einem Monat kontinuierlich rumgetüfftelt und das ist das Ergebnis:

lion2.jpg


Diesen Wagen werde ich auch in der neuen Saison fahren. Am Sonntag gibt´s ihn auf VR - ansonsten hier oder in meiner Signatur:

>>> DOWNLOAD <<< Geht jetzt wieder - vielen Dank für den Hinweis!

Also passt auf, wenn Ihr das nächste Mal in Euren Rückspiegel schaut :D :D :D

Viele Grüsse,
 
U

User 143

nicht schlecht .

nur leider werde ich den wagen wohl nie auf der strecke sehen ! :sehrboese:
 
U

User 113

... was soll man da noch sagen, tolle arbeit :thumpup:
und einem guten beobachter fällt auch auf das du gerade einen wheelspin hinlegst :D
 
U

User 146

Wenn man den Wagen so sieht, möchte man am liebsten gleich hineinbeißen - autsch ;)
 
U

User 125

Ok Michael ich geb's zu du hast deine Meisterprüfung bestanden! Grats zu dieser Leistung :D
 
U

User 69

Danke, Jungens! Aber bitte nicht reinbeissen :)!

@Max: gut beobachtet :D

@Klausi: Der Download funzt jetzt auch mit dem korrekten Wagen :]

Übrigens hier seht Ihr meine Wagen, die ich gestern noch für die anderen VR-Boys designt habe:

1.jpg

#1 Arndt Röttgers
56.jpg

#56 Michael Neuberger
86.jpg

#86 Thomas Hartwieg
111.jpg

#111 Roland Rauch
141.jpg

#141 Martin Micko
303.jpg

#303 Tim Tienken

Grüsse,

Michael
 
U

User 125

Also wenn ich mir so ansehe was hier fuer Autos gezeigt werden wird es wohl bald keine Uebertragungen von Real Nascar Rennen mehr geben, sondern die Fernsehsender werden sich in unsere Rennen einklinken.

Respekt!!!
 
U

User 18

Respekt

Stark Michael echt stark

die wagen sehen alle super aus nur einer hebt sich stark hervor : #80 sieht hammermässig aus

grats

Frank
 
U

User 113

Original von Klausi Wember
sieht goil aus, aber.................
käse :D, es gibt kein aber .

[fortsetztenwill]
... ich hab heute gleich ein paar LION kingsize auf lager gelegt und währ[pause]end ich diesen text hier schreibe lass ich ihn mir auch gleich rich[pause]tig gut schmecken. :D
 
U

User 69

Hi, Max!

War heute auch einkaufen und hab meinen Vorrat für die komplette Saison gekauft :D!!!

Vielen Dank übrigens für die Komplimente - ich hoffe, dass mein "Baby" auch so gut fährt, wie es aussieht ;-)
 
Zurück
Oben