Vorschlag für die PreSeason Saison VI

U

User 2586

Um dem Unmut von gestern gar nicht mehr erst zu ermöglichen, sollte man es etwa so machen.

An einem Renntag hat man zwischen 21 und 22 Uhr zwei Versuche. Alle am selben Tag, keiner kann spekulieren wie schnell oder langsam er ist. Alle haben genug Zeit das Tool( und ihre Hardwareeinstellungen) vorher zu testen.

In den ersten beiden Saisons sind wir noch richtige Rennen gefahren, die konnten auch nicht wiederholt werden, weil einer abgeräumt wurde.

Wenn auch viel zu früh, soll das nur ein Vorschlag sein. :]

Gruß Peter
 
U

User 2586

Unmut kam auf weil Georg Kiefers 2ter Versuch wegen Ruckelns zurückgesetzt wurde. Da er mit dem weiteren Versuch sich dann in Grid 1 platzieren konnte, fiel jetzt der Benjamin Förtsch in Grid 2.

Gruß Peter
 
U

User 358

Falls es für die nächste Preseason einen ähnlichen Ablauf (also via Tool) gibt, dann dürfen sich gerne bereits jetzt Leute melden, die das Tool programmieren/umschreiben/neu schreiben wollen. Ich übernehme das nicht mehr, also muss sich ein anderer möglichst frühzeitig finden.
 
U

User 3550

Och Tobi...;)
das Tool hat doch prima funktioniert. Bis auf jene Leute, die nicht mal eine dreizeilige Bedienungsanleitung lesen können!:rolleyes:
Erst Tool => dann Race starten; stand doch dabei und Gil hatte es nochmals geschrieben.

Schade, dass Du für solche Schlafmützen Dein ganzes Wochenende verschwenden musstest.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 4491

kann es auch nicht nachvoll ziehen weshalb der versuch zurück gesetzt wurde.. sorry bei meinem 2ten Versuch der mich ins G2 platziert hätte hatte ich auch ein LAG und damit nen Cut in Turn1.. aber das ist eine andere Geschichte..

warum muss man immer alles ändern??!?! es gab auch vor der Preseason die Möglichkeit zu testen, wer das nicht macht ist selber schuld.

Tobi.. keep up the good work!
 
U

User 358

Och Tobi...;)
das Tool hat doch prima funktioniert. Bis auf jene Leute, die nicht mal eine dreizeilige Bedienungsanleitung lesen können!:rolleyes:
Erst Tool => dann Race starten; stand doch dabei und Gil hatte es nochmals geschrieben.

Schade, dass Du für solche Schlafmützen Dein ganzes Wochenende verschwenden musstest.
Ne, darum geht's gar nicht, Uwe.
Das stand schon weit vor dem Beginn der Preseason schon fest - und über die ganze Saison hinweg wird sich schon jemand finden, der das übernehmen kann. :]
 
Oben