Vorschlag ein Grid für Zwischensaison

U

User 20

Hi,

war ein schönes Rennen gestern in Phönix.
Nur ein bischen wenig Verkehr.
Daher mein gewagter Vorschlag:

Sollen Bush und Winston in der Zwischensaison
in einem Grid fahren?

Gruss Matthes
 
U

User 8

dann haben aber die busch leute n' nachteil, mit den fixed setups. Es sei denn alle fahren fixed. :P
 
U

User

Also Busch fährt die Zwischensaison schon mit freiem Setup :D

Ich habe in meiner Grid-Aufteilung nun 29 Leute bei Winston fix, sowie 22 Leute bei Busch. Ich möchte diese Liste noch absegnen lassen und die nächsten Tage dann schon bekanntgeben. Diese Leute fahren dann auch in der Zwischensaison schon in ihren zugehörigen Grids. Dadurch hätten wir die Grids etwas aufgefüllt. Wäre das akzeptabel ?

Ich glaube die geringe Beteiligung liegt momentan an der Weihnachtszeit und im Januar wäre es dann wieder zu voll, wenn wir beide zusammenfassen würden.
 
U

User 88

Mit ist es gleich ob bush oder winston, hauptsache viele leute und saubere rennen!! :]
 
U

User 109

Also für mich is im Januar sowieso für drei Monate Schluß! ;( ;(
Firma Scharping kam ja nich an mir vorbei!

Gruss Ralf
 
U

User 49

nur 3 monate .....

nun mach dich mal nich ins hemd ....

scheints ja noch nen junger zu sein, denn wir alten mussten viel laenger :D :D :D :D :D

aber dafuer koennen wir das auch heute perfekt mit dem TTV 8)

ALF
 
Oben