FNS Vorschläge, Anregungen und Wünsche

U

User 532

Mit dem flat6 könnte man sogar ne lustige kleine cup serie starten, auf vielen track Perlen die bis dato runtergefallen sind in den Serien. Macao z.b. , Imola, Monaco, Riverside jetzt, uvm
 
U

User 6535

Nach dem der letzte FNS Event ein Witz war, wollte ich euch fragen, was ihr am 12.04.2019 (nächsten Freitag) fahren wollt.

Ihr habt 2 Möglichkeiten:

F1 1986 in Adelaide

oder

Reiza Dlc mit ein paar kleinen Events und diverse Combos?
 
U

User 9274

Moin :)

Also, ich wäre für die F1 86er. Aber statt Adelaide würde ich Spielberg Historic vorschlagen. Ich steh total auf Adelaide, bitte nicht falsch verstehen,ok?
Aber ich bin gestern mal wieder die 86er gefahren und ich hatte solch einen Spaß....unfassbar 8o Allerdings in Österreich.
Und hatte schon alle Hände voll zu tun, die Kisten bei Laune (Drehzahl/Turboeinsatz) zu halten....also get real mit Kupplung/H-Schaltung usw. . Und die Kisten sind (für mich!) echt komplex!
Aber leider geil :D
Hätte ich echt Bock drauf beim FNS-Event :daumen:

Wenn die Mehrheit sich für den Flat 6 entscheidet, ist auch ok!

DLC? Keine Ahnung....hab bisher nur Imola gekauft.
Na, schauen wir mal.

Ich denke, es sollte beim "kostenlosen" Content bleiben. Sonst macht irgendwann gar keiner mehr mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6535

Es wird diesen Freitag kein FNS geben. Evt. könnte man am Freitag aber spontan entscheiden, dass man sich spasseshalber auf einem Server trifft.

Dafür bereite ich für in 4 Wochen was vor. Das alle genügend Zeit haben um sich zu überlegen ob man mitfahren will oder nicht. Lass dich überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 9274

Ja, ok :)

Ich muss noch weiter für Mittwoch trainieren. Freitag Abend guck ich vielleicht mal auf den 86er Server, mal sehen......evtl. sind ja mal ein paar Leute drauf.
So einfach mal etwas testen.

Und ich hab erst mal wieder H-Schaltung :) TH8H als Ersatz für den FANATEC; ist zwar etwas Umgewöhnung, aber läuft :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 713

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1707748143

preview.jpg
 
U

User 6535

Jein. Mit Schaden auf 10-20%, würde es gehen. Die haben ein sehr sensibles Schadenmodell. Aufhängung böse anschauen und schon sind sie krum. Aber das Fahren an sich ist echt toll.
 
U

User 19895

Wie wäre denn Norisring? Nicht ganz so extrem wie Macau, aber auch bekannt für gute F3 Rennen
 
U

User 6535

Ich werde sobald ich zuhause bin, ein Server einrichten, mit diversen Strecken. Evt. Finden sich ein paar Fahrer, für ein Fun-Rennen.
 
U

User 19317

Ist in den kommenden Wochen / Monaten etwas an Events geplant? Wir könnten mal die neuen Formel Flitzer testen , alternativ Flat 6 ?!?
 
Oben