Vorschau - Diskussion | Event 2003 LMP / GT1 / NGT

U

User 18932

Erstmal auf die NGT warten.

Aber ist der Lister echt so OP? Ich hörte immer nur Ferrari... Oder hatten bei euch einfach nur die "falschen" Leute die Hände am "falschen" Auto? :D

Ich will mich nämlich nicht schämen müssen, eines meiner absoluten Lieblingsautos fahren zu wollen... :D
 
U

User 18186

Also die Zeiten der Autos unterscheiden sich doch schon arg... leider!

Kann man zu test zwecken evtl noch den Maserati mit den Server machen auch wenn er nicht ganz die Epoche ist?
 
U

User 18932

So, erste Testkilometer gefahren...

Huiuiui, der Kurs ist aber holprig...

Das ist total Geil! Ich kanns eigentlich kaum erwarten, ich hoffe, der fehlende Content kommt dieses Jahr noch.^^
 
U

User 10501

Ich finde es auch sooo mega und fahre ab und an damit... hoffentlich geht es bald los


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 18932

Werden das die einzigen Fahrzeuge in der Klasse bleiben? Ich hatte eigentlich mit mehr gerechnet...
 
U

User 2823

Wird das irgendwo bestätigt?

Hatte mich auch noch auf Mosler, TVR, Nissan und Morgan gefreut
 
U

User 18932

Darf ich kurz bemerken, dass die Streckenmod (so sehr mir Sebring auch gefällt) technisch echt suboptimal ist?

Streckenbegrenzungen z.B. sind z.T. garnicht vorhanden.

Da es ja noch einige Zeit hin ist, würde ich gerne den Vorschlag machen, auf eine besser funktionierende Strecke zu wechseln. Würde auch weniger Aufwand für die Orga bedeuten, die dann für ein einzelnes Event keine komplette Strecke umbauen müsste.

Ideen wären:
Barcelona Moto
Nürburgring GP (GT)
Watkins Glen (mit Busstop oder ohne ist eigentlich egal)
Road America
Daytona (Road)
Monza
Imola
Virginia International Raceway
 
U

User 18932

Der Panoz ist da, braucht aber wohl noch Fixes. Immo dreht der sich über zu hohe Kerbs aufs (nicht vorhandene) Dach, was zwar eigentlich ganz lustig, fürs Rennfahren aber nicht so gut ist... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18932

So sehr ich mich darüber freuen würde, aber ich glaube nicht, dass da noch was kommt.
 
Oben