Vorschau - Diskussion | Event 2003 LMP / GT1 / NGT

U

User 18932

Nachtrag:
Da hat lustigerweise gerade heute einer ne 2001er version des Nürburgring GP rausgehauen... XD
 
U

User 15726

Kein hybrid, keine ganz langsame Klasse, bis jetzt keine Serie, noch kein Porsche dabei :)
 
U

User 10501

....schon unterwegs :sabber:

Wer sich noch begeistern möchte -->> Klick <<--
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 18932

Dann wird Lister gefahren, ABER SOWAS VON!

Edit:
Ich meine mich daran erinnern zu können, dass in der GT1 die grundlegende BoP nicht stimmt. Einer der Ferraris soll wohl ganz schön OP sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 15726

Grundlegend richtig, jemand der dann das Event nur fährt um bestmöglichst abzuschneiden wir den dann nehmen, wer einfach zum Spaß fährt, nimmt den der ihm am besten gefällt :)
 
U

User 18932

Da fällt mir nochwas ein... :D Es gibt doch den Toyota TS020, würde der nicht zum Bentley passen?
 
U

User 15802

Und der mc12 ein Jahr zu neu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
U

User 18932

Der MC12 ist außerdem ein GT. Der GT1 von Toyota ist ja 1999 in einer Prototypen-Klasse gefahren.
 
U

User 15545

ich weiß, dass SOL aktuell sehr beliebt ist, aber bei mir hat die Strecke absolut keinerlei Beleuchtung,
könnte man den Server eventuell so einstellen, dass die Zeit zu einer sehr späten Dämmerungsphase endet?
(oder gibt es ein "Lampen" Upgrade der Strecke?)
Ich war gestern einmal unterwegs, leider komplett in der Nacht im stock finsteren..
Soo dunkel find ich es dann auch etwas zu viel des guten. - zumal ich die Strecke kaum kenne :rolleyes:
 
U

User 15726

Gibt leider noch keine Lichtdatei.

Dachte eigentlich es geht nur bis in die Dämmerung. Werde mal etwas an der Zeit drehen :)
 
U

User 18838

Grundlegend richtig, jemand der dann das Event nur fährt um bestmöglichst abzuschneiden wir den dann nehmen, wer einfach zum Spaß fährt, nimmt den der ihm am besten gefällt :)

hier möchte ich an die Wintersaison 20182019der Raceday Speed Assosiation RSA erinnern

was haben wir da getestet und gebopt und der Lister hat sogar mit 80 kg extra alles versägt ...aber geile Karren!!!
Flyer_RSA_Winter_Hockenheimring.jpg
 
U

User 16788

Klingt auf jeden fall geil. Ich denke als kleine teamserie hätte das verdammt viel Potential. Bei den 6h kann man mit 2 oder 3 fahrern viel spaß haben und die autos sind eh absolute oberklasse.

Freu mich auf mehr davon
 
Oben