(vorläufiger) Rückzug aus dem GGPLC

U

User 114

(vorläufiger) Rückzug aus der GGPLC

Hi,

in den letzten Tagen und Wochen habe ich so unheimlich Probleme mit meiner Verbindung, dass ich mich gezwungen sehe vorläufig keine Rennen mehr zu fahren. Es macht auch keinen Spaß bei solchen Problemen möglicherweise noch andere Fahrer abzuräumen :(

DSL soll hier mittlerweile verfügbar sein, bestellt ist es jedenfalls. Vor Mitte November wird es damit aber wahrscheinlich nichts.

Sobald ich DSL habe, werde ich aber wahrscheinlich wieder mitfahren.

Ein ziemlich frustrierter

Nils
 
U

User 1

Nils, kuck mal ob Du auf dem Bremsen Server fahren kannst. Der hat ne recht gute Anbindung und wir haben die auch bald. Also halte noch ein wenig durch. ;)
 
U

User 114

Ich habe so ca alle 20-30 Minuten einen fast kompletten Verbindungsabbruch. Dann führen auch Pings für ein paar Sekunden zu garnichts. Teilweise wird die Verbindung unterbrochen und ich muss neu einwählen. Das ist seit ein paar Wuchen immer schlimmer geworden.

Ab und zu werde ich es probieren, aber ehe ich nicht ziemlich sicher bin, dass das ganze wieder funktioniert, werde ich mir das nicht mehr antun. Es macht einfach keinen Spaß, wenn ein gutes Rennen an der Verbindung scheitert. In zwei der letzten drei GGPLC-Rennen, die letzten Nascarrennen und einige Trainingsrennen hatte ich Disco. Da verliert man echt die Motivation :(
 
U

User 282

Hallo Nils,

das kann ich gut nachfühlen, hatte die letzten 6 Monate das selbe Problem... hab immer nur auf den Freeze/Disco gewartet (hat immer ca. ne Stunde gedauert).

Seit 2 Wochen DSL und Null Problem... Und die Motivation ist da wie nie zuvor!!!
Hoffe, dass es bei Dir genau so läuft!!!

Der Designer der "Burning Corvettes" sollte sie ja schliesslich auch bewegen...

Ich hoffe, es klappt bald wieder!!!!!!!!!!

Andy
 
Oben