• Das Forum steht aufgrund von Wartungsarbeiten am 23.10. zwischen 10 und 14 Uhr nicht zur Verfügung.


Vorankündigung VRACC Saison 2 / Saison 3

U

User 9861

Kann leider an der kommenden Saison nicht mehr teilnehmen, man hat alle Rennen auf meine Spätschicht gelegt... was ein Pech...
 
U

User 9861

Auch wenn viele mit dem Kopf schütteln mögen: Könntet ihr alle Termine um 1 Woche versetzen? :wall:
 
U

User 26430

Hi Marcel,
Es ist echt schade das alle Termine in deine Spätschicht fallen. Das wünsche man niemandem. Allerdings wirst du wohl nicht der einzige sein. Und wenn man die Termine jetzt verlegt wird es evtl andere treffen. Ich habe vollstes Verständnis für deine Lage, da ich selbst im Schichtdienst arbeite. Trotzdem würde ich mich gegen eine Verlegung der schon festgesetzten Termine aussprechen, sonst werden wir bald gar keine Termine mehr finden weil immer iwas bei iwen ist. Nimm es mir nicht übel. Vielleicht kannst du deine Schichten ja verlegen. So werde ich das auch versuchen.
 
U

User 20061

Anstelle des 12.06. meint ihr doch sicher den 14.06. fürs Finale der VRACC II oder?
 
U

User 15143

Ich verstehe deine Situation Marcel, andersrum weiß ich auch von zwei Fahrern, die diese Saison aus selbigen Gründen nicht bestreiten konnten und sich total freuen nächste Saison teilnehmen zu können, weil der Schichtplan dann passt.
 
U

User 21107

U

User 20544

Ok das würde mir niemals in die Tüte kommen. Urlaub ist dann doch eher für Freizeit.

Naja Urlaub bzw andere Form von FREI, was uns als Schichtarbeit tariflich zusteht.
Aber Simracing ist doch unser aller Hobby und dafür nimmt man sich doch Freizeit. In welcher Form auch immer.
Und Urlaub, naja wegfahren kannst ja zur Zeit sowieso nicht! ;-)
 
U

User 16788

Also marcel wir müssens alle nehmen wie es kommt. Ich musste mich nach einem jobwechsel auch abmelden weil ich in genau deiner kommenden situation war. Thats life und ich wette es geht auch mal.wieder andersrum, ansonsten hast du vllt noch zeit zu fragen ob du für ne gewisse zeit die schicht wechseln kannst?
 
U

User 9861

Natürlich muss ich es so hinnehmen. Ich nehme es seit 10 Jahren in der VR so hin, diese Saison ist die erste die ich seit meiner Anmeldung 2010 fahren kann, da die Termine und Schichten zufällig gepasst haben. Nächstes Jahr ist es also dann wie immer. Hier trifft niemand irgendeine Schuld, ich ärgere mich nur wieviel Pech man haben kann und schwebe deshalb in Selbstmitleid ;)

Ein Schichtwechsel ist mit sehr großen Aufwand verbunden, da ich nur mit einem Kollegen tauschen kann und er wiederum muss seine Frau fragen, da sie auch im Schichtbetrieb ist usw... eine Endlosschleife :)

PS: Aber ich nehme es hin wie ein Mann *schnief schnief*
 
Oben