vor dem rennen: so5r

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User

hmhmhmhmmhmh!

ich fürchte, daß die bedeutung der wörter "materialschlacht" und "reifenmordend" nach diesem rennen ganz neue dimensionen erreichen werden.

der wahnwitz. das wird heiter bis sonnig.

rühli
 
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User 1148

So, ich klöppel mir gerade nen Raceset zusammen. Ist gar nicht mal so leicht die Reifen im Griff zu halten :motz:
 
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User 2159

Mittlerweile gehts besser bei mir. Mal sehn was Montag beim Test geht.
 
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User 490

Ich lerne die das nie mit dem Lupfen beim Schalten, keine Ahnung wie das z.B. Dom macht, bei dem die Kupplung bestimmt nur nen Millimeter Ausschlag hatte.

Meine Vorfreude auf den Mittwoch war schon einmal größer.

Achso: Sorry Rühli, wollte dich vor der Spitzkehre nicht aufhalten/abdrängen/behindern.
 
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User 250

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was ich da mache. Hab wohl einfach zufällig das richtige Timing verinnerlicht.:)
 
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User 1148

So wie es aussieht kann ich am Mittwoch nicht mitfahren, da ich meine Frau vom Bahnhof in Münster abhole. Wäre echt zu schade :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vllt gibts noch ne Änderung ...
 
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User 2159

Guido, die Bahn hat doch sowieso Verspätung. So schnell wie du bist, kannst du deine Frau auch nach dem Rennen abholen!
 
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User 686

So wie es aussieht kann ich am Mittwoch nicht mitfahren, da ich meine Frau vom Bahnhof in Münster abhole. Wäre echt zu schade :mad:
Die Hoffnung stirbt zuletzt - vllt gibts noch ne Änderung ...

:gruebel:......
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:gruebel:......
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:idee:......Jau..... :banger: dazu hät ich ne Idee...:
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Sach Ihr doch einfach am Telefon, dat "Nordik-Walking" nen schlanken Fuss macht, den Po strafft und gegen Celolite wirkt.
Und wennde dann im Gespräch noch so Kosenamen wie "Pummelchen", "Dickerchen" oder "Apfelsinchen" einfliessen lässt, ......
dann latscht die den Weg alleine
eusa_dance.gif
und du kannst mitfahren :racer:
.
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KÖNNTE jedenfalls klappen.. aber garantieren kann ich dat natürlich nich :titop:

:giggel:

mfg
154.gif
 
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User 1148

Mhmmmm, im Grunde genommen keine schlechte Idee .... aber sie wiegt "leider" nur 57 kg ;)
Ich lass mir noch ne andere Intrige einfallen ;) Ist ja noch Zeit

@Fabi:
Bahn? Fingierte Bombendrohung???
Das müsste mir nen Vorsprung von gut 3 Stunden verschaffen :giggel:
Wer traut sich??? :)
 
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das mit der kupplung ist mir rätselhaft. meines erachtens ist die kupplungsphysik für den xfr schlicht verbugt.

klar ist mir nur eines geworden: schäden an der karosserie oder der aufhängung wirken sich auf die kupplung aus. und das mag verstehen wer will, ich nicht.

folgendes könnte noch interessant sein: gerade beim xfr hab ich den eindruck, daß die simulierte kupplung recht träge einkuppelt, mithin sozusagen "lange" (nicht wörtlich nehmen) am schleifpunkt "klebt". gibt man da schon gas wirds mir der kupplung schnell essig. wichtig ist also - eine andere idee hab ich einfach nicht - nach dem schalten mit dem vollgas eine momentchen länger zu warten, bis ganz eingekuppelt ist. ich rede hier zwar nur über hundertstel. aber es scheint mir tatsächlich was dran zu sein. folglich kommt es nicht drauf an, ob man kurz VOR dem schalten ganz vom gas ist, sondern darauf, daß man erst kurz NACH dem (vollständigen) kraftschluß wieder aufs rechte klopft.

gleichwohl bleibt es dabei, daß zum beispiel beim überfahren der straßenbahnschienen die kupplung leidet - ohne jeden erkennbaren grund, gleiches gilt für bandenberührungen, die SEITLICH erfolgen, also ohne daß das fahrzeug auch nur annähernd abgebremst wird. da wirken schlicht keine kräft dort, wo die lfs-physik meint, daß welche wirken. wäre ja so, als würde jemand mit nem hammer gegen die fahrertür hauen und dabei ginge die kupplung über die wupper. habe ja viel verständnis für waghalsige erklärversuche, aba da hört es auf.

wäre ja auch kein wunder, wenn ein so junges feature verbugt ist.

gruß

rühli
 
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User 1148

merkwürdig - mit der kupplung habe ich nun absolut kein problem. ich lupfe minimal und gebe dann aber auch unmittelbar gas.

mein gaspedal von den VPPs ist recht lang eingestellt. ich denke so viel mehr spiel dürfte dein BRD nicht haben.

sehr merkwürdig.
 
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User

merkwürdig - mit der kupplung habe ich nun absolut kein problem. ich lupfe minimal und gebe dann aber auch unmittelbar gas.

mein gaspedal von den VPPs ist recht lang eingestellt. ich denke so viel mehr spiel dürfte dein BRD nicht haben.

sehr merkwürdig.

der xfr ist offenkundig ein auto, daß in jeder hinsicht nahe am extrem ist. daß das hüpfen über unebenheiten tatsächlich sich auf die kupplung auswirkt, merkst du nur nicht, solange deine kupplung im gelben bereich ist. ich hab extra mal geguckt: auch bei dir gibts einen kleinen strich mehr gelb wenn du über die schienen gehst, nur ist das nach ner halben runde wieder vorbei.

ich hab heute mal ganz bewußt erst nach dem ziehen am schalthebel gelupft und siehe da: das problem ist fast weg. schaltet man unter vollast ODER tritt man unmittelbar beim einkuppelvorgang aufs gas, steigt die temp sofort an (übrigens hört man auch, wie die kupplung leicht "durchrutscht"). macht man das 3-4 mal hintereinander, ist die kupplung fast schon rot.

gruß

rühli

p.s. guido: schau dir mal den link hier an ->>> Taxiruf Muenster Ihre freundliche Taxizentrale 0251 - 25 500 und achte auf das rote dreieck :D
 
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User 2159

Also ich kann das ganze Geschrei von Rühli nicht verstehen. Ich bin zufrieden mit meiner Kupplung, obwohl 60 Kilo mehr auf ihr lasten...

In der One-Lap-Quali werde ich übrigens eine Zeit von genau 1:23.61 Minuten fahren.
 
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User 1148

Hat geklappt! Der Schnitzelwagen vom Räuber ist doch mit dabei
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User 2327

Ist jetzt eigentlich schon eine Gridmail raus, die ich einfach nur verpasst habe, oder kommt da noch was?
 
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User 2172

Hab eben meinen Rechner wieder zusammen gebastelt und kann heute Abend so die Technik will auch wieder starten. :banger:
 
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