Vor dem Finale: FXR @ KY National

U

User 1148

Moin,

ich hab mal diesen obligatorischen Thread aufgemacht, für alles was sich so ansammelt ...

Vllt finden sich kommenden Montag (26.05.) so ab 2o.oo Uhr einige Leute die
Lust haben zusammen zu trainieren und anschließend einige kurze
Rennen zu fahren.

Ich bin schätzungweise so ab halb 8 auf'm Söörwer :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 773

Ich sag schon mal ab, geh mir da lieber ein paar alte Männer mit weißer Schminke im Gesicht angucken.
 
U

User 773

Naja, wenn du die Wahl hättest, hättest du dich anders entschieden?
 
U

User 250

Entscheidung zwischen was? Rennen fahren und alten geschminkten Männern?
 
U

User 1148

Könnte vllt jmd der Admins den Masters Server fürs kommende Rennen richtig einstellen?

Car = FXR
Track = KY2
Wetter = 1

Danke
 
U

User 2572

Moin,

ich hab mal diesen obligatorischen Thread aufgemacht, für alles was sich so ansammelt ...

Vllt finden sich kommenden Montag (26.05.) so ab 2o.oo Uhr einige Leute die
Lust haben zusammen zu trainieren und anschließend einige kurze
Rennen zu fahren.

Ich bin schätzungweise so ab halb 8 auf'm Söörwer :)

Ich bin so ab 19.00 auf dem Server
 
U

User 1148

Dieter, Du trainierst ja doch für die letzte Combo
a020.gif

Wär ja klasse wenn du doch mit dabei wärst.
 
U

User 2383

# Racer FXR
WR World record 01:35.040
1 • Falk Kelbassa 01:35.860
2 • Dieter Schmid 01:35.970
3 • Maikl Drescher 01:35.970

offensichtlich, ja. :batsch:
 
U

User

offensichtlich ist deine ausstiegsdrohung leistungsfördernd :D hattest ja in letzter zeit ziemlich abgebaut, dieter *teuflischgrins*

schön, daß du das letzte saisonrennen dabei bist. darfst mich auch wie früher überrunden. vielleicht.

rühli
 
U

User 2172

Na ich würde sagen das ich auch oft genug ohne mein zutun „Abgebaut“ wurde.:rolleyes:
Aber mit dem überrunden läst sich eventuell was machen.8)
 
U

User 1148

@Conner:

Dickes Sorry nochmal im Trainingsrennen. Hab Dich absolut übersehen - echt peinlich :(
 
U

User 490

Kein Problem, Gudio! Hatte dadurch nen schönen, wenn auch kurzen Fight mit Flo und Rühli. :)
 
U

User

eigentlich würde es sich ja gehören, sich fürs abschlußrennen, oder der abschlußetappe, einen gag oder ähnliches auszudenken. mir ist da leider aber die lust zu vergangen.

gleichwohl möchte ich um 2 dinge bitten:

1. daß es der rest des feldes, der nicht wirklich um den titel kämpft, vielleicht ein wenig lockerer angehen läßt. smoooth cruisen.

2. daß man zumindest versucht, die beiden favoriten, die gewichtsmäßig ein wenig mitten :D im feld fahren müssen, nicht in haarsträubende situationen zu verwickeln. paßt ja zu 1). daß heißt ja nicht, daß wir ehrfurchtsvoll platz machen, sondern nur, daß man vielleicht dran denkt, daß es für die 2 ja noch um was geht. zumindest rechnerisch. ich jedenfalls möchte mit der entscheidung in der saison absolut nichts zu tun haben - vor allem nicht durch das produzieren einer negativ-schlagzeile.

das sind meine 2 c. bis jetzt. alles weitere nach dem rennen.

rühli
 
Oben