Von wegen "Hausfrauengrid" ^^

U

User 1816

autsch geiles video ^^ aber verdammt viele kontakte, ich starte glaube ich morgen lieber gleich von ganz hinten^^
 
U

User 3086

Wenn das in Grid4 schon so aussieht, hab ich morgen Angst im VRTCC-W Grid :)
 
U

User 755

aber verdammt viele kontakte
Das ist Tourenwagensport...wir fahren hier nicht mit zierlichen Formelwagen rum. ;)

Bis auf vielleicht 2 Aktion war da alles imo nach dem Motto:
"Nein, er hat dich nicht angefahren und hat dich auch nicht angebumst, er hat dich nur ein bischen gestreift und ein bisschen streifen heißt: Rennen fahren!"
 
U

User 948

1) Cool gemacht

2) Wenn Ihr solche Musik beim fahren hört, empfehle ich mal Klassik das entspannt.

3) Wieso erinnernt mich das an die alte DTM

4) Macht das Lust auf mal mitmachen.

5) Hätte ich gerne mal ein Video mit den Volvos, wenn jemand Lust hat.

Grüße
 
U

User 860

:daumen: coooool...ist mehr los als in Grid 1 haha

Desperate housewifes ...vom Herd an die Lenke.

..uhh der war böse

aua.. aua.. aua.
 
U

User 1873

Geiles, passendes Lied!

Und ich glaube, ich hab am Ende ein Überholmanöver gesehen, bei dem der Gegner nicht als verlängerter Bremspunkt benutzt wurde. Ganz sicher bin ich aber nicht.

Wahnsinn, das sind ja mehr Anschläge pro Minute als bei ner Tippse!
 
Oben