U
User 159
Hallo GGPLC-Gemeinde!
Für alle, die es gestern im Chat nicht mitbekommen haben:
Am 13.01.2002 starte ich in Le Mans nicht mehr für das Team Honda, sondern für Ferrari.
Ich möchte mich hier einmal herzlich bei Bernard und dem Team Honda für die Chance bedanken, die man mir gegeben hat, erste Luft in der GGPLC zu schnuppern.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Rainer Merkel, der mich erst zur GGPLC gebracht hat.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Joschi, der mir das neue Angebot besorgt hat.
Dass es ausgerechnet die Roten sein würden, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Hat man mich doch nie online im Ferrari sehen können.
Es macht wirklich sehr viel Spaß, im Ligawettbewerb zu fahren - auch wenn´s bei mir bisher nicht besonders erfolgreich lief.
Das lag aber nicht am Auto!
Vermissen werde ich auf jeden Fall die Duelle mit Karl um die rote Laterne im JSC-Qualifying.
Ich hoffe, dass dem Team Honda meine herausgefahrenen 17 Punkte im Kampf um den vorletzten Platz in der Meisterschaft helfen werden.
Dem Team Ferrari möchte ich noch sagen, dass Ihr Euch in der ersten Zeit nicht allzu viel von mir erwarten dürft, da der Ferrari - ja ich gestehe - mir überhaupt nicht liegt. Besonders an der Spiegelarbeit werde ich kräftig basteln müssen. Also: Wenn´s Proteste hagelt, bitte Nachsicht üben.
CU on track
Chris Wöhlk
Für alle, die es gestern im Chat nicht mitbekommen haben:
Am 13.01.2002 starte ich in Le Mans nicht mehr für das Team Honda, sondern für Ferrari.
Ich möchte mich hier einmal herzlich bei Bernard und dem Team Honda für die Chance bedanken, die man mir gegeben hat, erste Luft in der GGPLC zu schnuppern.
Mein besonderer Dank gilt natürlich Rainer Merkel, der mich erst zur GGPLC gebracht hat.
Bedanken möchte ich mich ebenfalls bei Joschi, der mir das neue Angebot besorgt hat.
Dass es ausgerechnet die Roten sein würden, hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Hat man mich doch nie online im Ferrari sehen können.
Es macht wirklich sehr viel Spaß, im Ligawettbewerb zu fahren - auch wenn´s bei mir bisher nicht besonders erfolgreich lief.
Das lag aber nicht am Auto!

Vermissen werde ich auf jeden Fall die Duelle mit Karl um die rote Laterne im JSC-Qualifying.
Ich hoffe, dass dem Team Honda meine herausgefahrenen 17 Punkte im Kampf um den vorletzten Platz in der Meisterschaft helfen werden.
Dem Team Ferrari möchte ich noch sagen, dass Ihr Euch in der ersten Zeit nicht allzu viel von mir erwarten dürft, da der Ferrari - ja ich gestehe - mir überhaupt nicht liegt. Besonders an der Spiegelarbeit werde ich kräftig basteln müssen. Also: Wenn´s Proteste hagelt, bitte Nachsicht üben.

CU on track
Chris Wöhlk