Volvo - The Game

U

User 677

Ist schon okay, liest ja nicht jeder im Race07 Forum und da das ein Stand-alone wird, passt das hier schon. :]

Ich suche immer noch den, der die Strecke erkennt. Ich hänge mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass die noch in keinem Rennsim drin war.
 
U

User 6237

Sehr schon am besten find ich ja das cockpit total futuristisch und dann mit de rennhandschuh an ;) aber an und für sich sehr schön bmw machts vor alle anderen machen nach...
 
U

User 1866

ich warte weiter auf ein Opel-Game von Simbin :wall:

ich auch..am besten 60er,70er und 80er jahre,eingebunden in eine art GTL2...gerne auch als rfaktor mod,nur ist die marke mit dem blitz im sim bereich ja eher stiefmütterlich behandelt...naja die opelfans schrauben halt lieber an ihren realen wagen...böse zungen würden behaupten sie müssen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 6237

nichts muss opel hält ewig meine mutter fährt einen opel a omega von '93
der hat fast 400.000 runter mit dem ersten motor und ersten getriebe und kleinigkeinten fallen jawohl bei jedem auto an und schrauben macht ja auch spaß mir zu mindest weil man hat platz bei den alten opel im motorraum.

greetz und wünschen würde ich es mir auch.

PS: WIP sind ja schon ein Paar.

- Opel by Nelson C. | rFactor WIPs | rFactor Central

- Opel Manta 1982 by LFR Team | rFactor WIPs | rFactor Central

- Opel Tigra by dimitris manolis | rFactor WIPs | rFactor Central

- Opel Vectra by Fnep AKA Anders Jensen | rFactor WIPs | rFactor Central
 
U

User 829

naja, bis auf das erste sieht das alles echt gruselig aus ... und ich hab ja auch noch was ...
8)

edit: sorry für OT :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1621

Ich seh das gerade erst mit dem Volvo game. Wie lange habe ich auf den 850 Kombi und den S40 gewartet. Dafür würde ich sogar Geld bezahlen :) Ich hoffe, dass die Wagen schnell "nordschleifenfahrbar" sind. Endlich diese Wagen....ist sogar praktisch: Am 25.Mai hab ich meine letzte Abiprüfung
 
U

User 2436

Super gemacht .Das beste Freegame überhaupt. Danke Volvo und Simbin; und der Gil Ritter war auch dabei. Auf Ihr Autohersteller wie BMW ,Opel ,Ford , Porsche,Mercedes,etc.
bitte nachmachen .Ich kann 5.1 Sound einstellen höre aber nur Stereo ? als Manko bis jetzt
Nachher weitertesten
 
U

User 3022

Naja Volvo is jetzt nit meine Lieblingsmarke, würd sowas ja am liebsten von Mercedes AMG sehen. Schön C63, E63, E65, SL63, SL65, CLK63 Black Series und so weiter und sofort...aber das wirds wohl so schnell nit geben.

Anyway, es ist umsonst, mal loaden :)
 
U

User 2321

Hätten sie den Buckel oder den Amazon noch mit reingenommen, wäre es das perfekte Spiel geworden ;)
 
Oben