Voll grasse online-disconnect!

U

User 269

Hallo erst mal,

ich weis ja nicht, ob ihr's schon wisst, aber ich wollte gerade Shootout-Training fahren, welches leider ausfällt.
Darum beschloss ich mir einen anderen Server zu suchen, um doch noch ein wenig Spaß zu haben.
Doch direkt nach dem Connecten erhielt ich folgende Fehlermeldung und wurde direkt vom Server geworfen:

Tech Inspector's Report

Either you or the race server has made irreconcilable alterations to the environment. YOU DO NOT PASS TECH INSPECTION. and will be disconnected from the server. The following alterations were found.
...track geometry and/or graphics

Wenn ich das richtig verstehe, dann habe ich, oder der Server unvereinbare Neuerungen an der Ausstattung vorgenommen. Und zwar der Streckengestaltung und/oder Grafik(hardware?).

Soll das bedeuten, weil ich eine neue Grafikkarte im Rechner habe, darf ich nicht mehr online-fahren.

Ich habe doch Nascar gerade frisch installiert, den Patch drüber und die Carfiles ins Verzeichnis, restlichen Einstellungen(Grafikdetails etc) und fertig. :D

Ach ja, war Papy 1, oder 2.

Was habe ich denn nun bloß wieder angestellt? ?(
 
U

User 256

das heißt nur das du andere Grafikdateien in dem Nascarverzeichnis oder sonst irgendwas anderes haßt.
Aber soviel ich weis bezieht sich das nur auf die installierten Nascardateien. Ich glaube diese Fehler können schon bei Grafikaddons für bestimmte Strecken auftreten. Der Server vergleicht einfach seine vorhandenen Dateien mit deinen, und ist da etwas anders gibts die Meldung.
Hatte soetwas auch schon auf einem Server mit der Strecke Atlanta. Bekam da die Meldung das mein Gripwert nicht mit dem vom Server übereinstimmt, konnte dann trotzdem fahren. Dann merkte ich das die Reifentemperaturen alle eingefroren waren bei -140 o. ä. . Seitdem habe ich eine Personal Best von 24 Sec. in Atlanta.
 
U

User 269

Ich habe Nascar trotzdem mal neu installiert und werde es später mal antesten. :happy:

Ciao BF
 
Oben