Volker ist ein Stein geworden

U

User 1148

Volker Du altes Ledergesicht. Alles Gute zum ... ich sprechs lieber nicht aus :giggel: :birthday:
Das erfordert mindestens einen eigenen Thread hier.

Müssen Rentner eigentlich automatisch zur Lizenznachprüfung in der VR???? Man weiß es nicht :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

Ich hab keine Ahnung, wo die ganzen Männekes zu finden sind. Trotzdem

Herzlichen Glückwunsch
 
U

User 509

Gratulation und alles Gute auch von der Zoolaner-Truppe und speziell nochmals von mir!

Nach einem Geschenk für dich konnte ich nicht umhin. Du wolltest ja immer ein schickes Lenkrad von Fanatec, mit tollen Pedalen etc.

Hier habe ich eins für dich:

http://www.fanatec.de/img/foto_bilder/thumbnails/03_pwgt3rs_bild_03_thumb.jpg

http://www.fanatec.de/img/foto_bilder/thumbnails/04_pwgt3rs_bild_04_thumb.jpg

Einfach auf 350% vergrößern und ausschneiden. Danach auf einen Karton kleben und an den Tisch pappen :D
 
U

User 282

hau dir ordentlich eine in die birne du alter sack der online-racing einst für teufelswerk hielt :prost::champ::klausi:
auch von katrin ein :birthday:
 
U

User 3066

also ich hoffe nur das ich in 19 tagen auch soviele glückwünsche endgegen nehmen darf :D:D:D:D:D....aber herzlichen glückwusch volker :birthday::birthday::birthday:


:champ::champ: PROST :champ::champ:
 
U

User 3225

Na dann auch von mir mal alles gute ;) in der sache bist du in der VR sicherlich auch ganz weit vorn ;)

Schade wollte was von Youtube raussuchen, aber die seite is wohl überlasstet :(
 
U

User 6189

Auch von mir alles Gute zum Purzeltag, auch wenn Ich noch nicht all zu lange dabei bin, und wir uns auch noch nicht sonderlich kennen. :-)

Auf noch viele viele schöne Rennen zusammen hier bei der VR.

Liebe Grüße

N. Braetter
 
U

User 6155

Ha, ich hab noch 45 Jahre vor mir :king:

Vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche auch wenn ein anderer Volker gemeint ist
Herzlichen Glückwunsch Volker :prost:

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben