U
User 10092
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Race Report | Replays |
Qualifikation | Qualifikation |
Rennen | Rennen |
Und nach den vielen positiven Rückmeldung im TS wird es in zwei Wochen das nächste VLN-Event geben. Diesmal wahrscheinlich mit einem kommentierten Live-Stream.
Super, ich freue mich darauf. Die Fahrzeuge, auch in der Konfiguration, werden die gleichen sein, oder?Das war ja mal ein sehr schönes und anstrengendes Rennen gestern abend. Nordschleife haltWie immer geil.
Und nach den vielen positiven Rückmeldung im TS wird es in zwei Wochen das nächste VLN-Event geben. Diesmal wahrscheinlich mit einem kommentierten Live-Stream.
Und noch was: Tim hat seit gestern abend 5000 und ich 1500 rcd-Dateien im Steam\steamapps\common\rFactor 2\UserData\player\Settings\AUDI_R8LMS_GT3_2019 Ordner. Wird bei euch wahrscheinlich ähnlich sein....
Die bitte alle löschen dann startet rfactor auch wieder normal.
Ich fand dass das alles ziemlich gut zueinander gepasst hat. Die GT3 konnten die Cups relativ einfach überholen, auch auf kurzen Geraden und die Cups die BMW.
Ist halt auf der Nordschleife immer so eine Sache mit den ganzen Kurven.Ich fand dass das alles ziemlich gut zueinander gepasst hat. Die GT3 konnten die Cups relativ einfach überholen, auch auf kurzen Geraden und die Cups die BMW.
Also dafür hab ich mir aber ganz schön einen abgebrochen, dich in der ersten Runde zu überholen![]()